Sonntag, 24. Juli 2011

Urban Decay The Dangerous Palette Look

Bei House of Fraser habe ich mir die Urban Decay The Dangerous Palette gekauft. Mir hat die Palette insgesammt sehr gut gefallen und vorallem den Liner in Rockstar hatte ich noch nicht.
Urban Decay Produkte gefallen mir insgesammt sehr gut :-)
Ich habe die Lidschatten Mildew, Oil Slick und Gunmetal benutzt sowie den Lidschatten Virgin als Highliter im Innenwinkel.

Kommentare:

  1. Eine schöne Palette und was du immer damit zaubern kanns, toll!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschöner, grünschimmernder Farbton, passt toll zu Deinen Augen.

    AntwortenLöschen
  3. Super-hübsch *_*.
    Mir gefallen Urban Decay Produkte auch sehr gut (will unbedingt mehr haben >_<), hatte heute zum ersten Mal ein Amu mit "Heat" gemacht und man konnte sehr gut mit dem Lidschatten arbeiten =D.
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. die Farbe auf dem beweglichen Lid ist besonders schön :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben kommen auf dem Lid sehr schön raus ,das AMu ist sehr hübsch :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. das sind aber sehr schöne farbtöne! normalerweise bin ich kein palettenfan, aber die sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  7. wundervolle Palette. Ich liebe ja solche verspielten Designs. Und dein Amu ist wieder großartig. Lg ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Palette ist traumhaft schön!
    Tolle AMU hast damit gepinselt! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. i love your eye.. just put any color because it suits you..

    AntwortenLöschen
  10. Ich wollte mir die Feminine Palette holen, aber dein AMU passt sehr gut zu dir!!

    AntwortenLöschen
  11. schöne Farben :) bin jetzt auch sehr interessiert an diese Pallette ! Ich lieben Urban Decay !

    schau mal vorbei:
    http://thealinaballerina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Look! Und du hast gut geraten, es sind NARS Sachen :).

    AntwortenLöschen
  13. schöne palette. ich finde die verpackungen auch immer richtig toll. allein die reizen schon zum kauf!

    AntwortenLöschen
  14. die Palette sieht ja sooo hübsch aus <3 möchte auch mal irgendwann eine von Urban Decay haben!

    AntwortenLöschen