Freitag, 8. Juli 2011

Goodbye Germany - Hello England

Wenn dieser Post online geht, bin ich bereits in England.
Ich habe mich nämlich entschieden, dass ich nach dem Abitur als Au Pair nach England gehe möchte und heute ist der große Tag, an dem ich zu meiner Gastfamilie geflogen bin.

Da ich nicht weiß, wieviel Zeit ich in den ersten Wochen haben werde, um zu Bloggen und ins Internet zu gehen, habe ich für die erste Zeit schon etwas vorgebloggt.
Ich werde euch villeicht auch nach ein paar Wochen (wenn es euch interessiert) einen kurzen Zwischenbericht geben.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ch wünsche dir ganz viel Spaß. Ich würde mich sehr über einen Bericht von dir freuen.
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ganz viel Spaß, zahlreiche unvergessliche Erfahrungen und eine tolle Gastfamilie

    AntwortenLöschen
  4. Cool! Ich wünsch dir superviel Spaß da. Vorausgesetzt deine Familie ist natürlich super, wird das sicher ein unvergessliches Erlebnis werden! :)

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß und viele tolle Erlebnisse und Eindrücke!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  6. Cool. England rockt. Ich wünsche Dir eine gute Zeit.

    AntwortenLöschen
  7. Wow - große Klasse! Ganz viel Spaß wünsche ich dir, eine wunderbare Zeit und herzliche, nette Gasteltern!!

    AntwortenLöschen
  8. Wow krass! Ich hoffe du hast viel Glück mit deiner Familie! Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  9. Toll, ich wünsch dir viel Erfolg und ganz viel Spaß!!

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spass und mach am besten nicht so viel Mist,wie ich ihn in Madrid verzapft habe :D

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsch dir viel Spaß. Würde mich auch über ein paar Zwischenberichte freuen.

    AntwortenLöschen
  12. Oh toll! Das wird bestimmt interessant! Lass ruhig von dir hören und mach ein paar schöne Bilder von dort, das würde ich gerne sehen. Grüße, Clau

    AntwortenLöschen
  13. Viel Spaß in England :) Ein Zwischenbericht wäre natürlich richtig interessant. Aber lass es dir erstmal gut gehen und leb dich ein :D

    AntwortenLöschen
  14. Finde ich klasse das du sowas machst. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und ich hoffe der Flug ist gut!

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  15. Du wirst enooorm viele Erfahrungen sammeln! Ich war nach dem Abi als Au-pair in Frankreich und habe während dieser Zeit seeehr viel über mich gelernt :)

    AntwortenLöschen
  16. Ohh toll!
    Wünsche Dir ganz viel Spaß und eine tolle Gastfamilie.
    Wo bist du denn genau und wie lange bleibst du da?

    AntwortenLöschen