Sonntag, 10. Juli 2011

Blumenkleidchen für den Sommer

Bunte und verspielte Kleider liege ich im Sommer, wenn sie dann noch wie dieses hier von ernstngs family schön leicht und flatterig sind, muss ich sie einfach haben.
Als ich dieses Kleidchen dort hängen sah, musste ich es einfach haben und für den Sommer ist es einfach perfekt, da es so schön luftig ist und gute Laune macht.
Kleid: ernstings family
Tasche: Trödelmarkt
Schuhe: Rieker

Kommentare:

  1. You look gorgeous hun..I love your dress..^_^..

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das Kleid hübsch ♥.♥
    Die Farben und alles dazu! Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein total süßen Kleid und steht dir ausgezeichnet.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  4. Love your dress...you look gorgeous <3
    http://rakhshanda-chamberofbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wunderhübsch aus! Kennt man von dir ja nicht anders :D

    Liebe Grüße Charlie :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ein ähnliches Kleid & liebe es. Steht dir super! :)
    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart, liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Such a pretty dress... <3 <3 Looks lovely!! :)

    xoxo
    Kimi
    http://www.beautydiaries.com/

    AntwortenLöschen
  8. voll süß :) hab so ein ähnliches Kleid ich steh total auf Blumenmuster

    schau mal vorbei

    http://thealinaballerina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Das ist soo schön! In unserem Ernsting´s Family gibt´s immer nur Schrott :(

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr niedlich. Ich finde es auch immer klasse, was Du Ernsting's Family findest; ich war schon ein paar mal dort und nie war etwas für mich dabei.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. Ich kaufe auch gerne bei ernstings family ein. Die haben sehr oft schönes da. (: Das Kleid sieht ehrlich toll aus! (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  12. Da gibts echt tolle Sommerkleider. Ich bin auch schon ein paar mal schwach geworden.

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist wirklich süß! :)

    AntwortenLöschen
  14. Tasche und Kleidchen sind wirklich hübsch und pasen perfekt zu dir!!! Sieht richtig toll Hippi aus mit der langen Wuschelmähne, toll!!!

    AntwortenLöschen
  15. total hübsch <3 und solche Schuhe müsst ich mir auch mal kaufen =)

    AntwortenLöschen