Donnerstag, 28. Juli 2011

Sleek Curacao Palette Look

Bei Superdrug habe ich mir die neue Sleek Curacao Palette gekauft. Es sind sehr knallige Farben dabei, aber auch welche, die man im Alltag tragen kann.
Wie ihr wisst, bin ich ein Türkis Fan und habe daher den Farbton Green Iguana auf dem beweglichen Lid getragen. Den Farbton Green Martini habe ich in der Lidfalte verwendet und den äußeren Augenwinkel noch mit etwas Espresso Martini intensiviert.
Den Farbton Martini habe ich im Innenwinkel als Highliter benutzt.

Kommentare:

  1. Das sieht wundervoll aus ,gefällt mir wieder einmal sehr gut ,du arbeitest deine AMUs immer so besonders schön :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Is dir wirklich wunderbar gelungen :) .. ich mag den Farbton zu deinen Augen!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wunderschön aus! Und gut zu wissen, dass es Sleek bei Superdrug gibt. Ich fliege nämlich bald nach London. ;-)

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  4. I really like these shadows on you, and the Curacau palette is so wonderful! You've got one colour for every occasion!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Amu. Diese Palette könnte mich ja auch noch reizen.

    AntwortenLöschen
  6. wie schön! hab meine vorigen sonntag bestellt und kanns noch kaum erwarten bis sie endlich da ist :)! LG

    AntwortenLöschen
  7. wow! wie das auch einfach perfekt zu deiner augenfarbe passt!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht einfach nur WOW aus! Toll...!!

    AntwortenLöschen
  9. sieht wirklich toll aus :-)

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen