Montag, 4. Juli 2011

Abi-Ball Kleid

Gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft, die Fotos hochzuladen, daher zeige ich euch heute mein Kleid von Abi-Ball.
Das Kleid habe ich bei TK Maxx gekauft. Es ist relativ schlicht, sitz aber sehr gut.
Außerdem trage ich Pumps von Buffalo. Sie sind für 8cm Pumps sehr bequem.


Hier könnt ihr noch mein Haarstyling von oben sehen. Es ist orientalisch angehaucht.



Kommentare:

  1. Das Kleid sitzt wirklich perfekt ,du siehst toll aus ,die Frisur finde ich auch sehr schön :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich, Du siehst einfach perfekt aus!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr hübsch aus! =) Der Haarschmuck ist richtig cool.
    Hattest du noch eine Jacke dazu?

    Liebe Grüße Charlie

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht toll aus - nicht zu übertrieben, dennoch schick und bequem! Es schmeichelt dir sehr.. schon das passende MakeUp gefunden?

    AntwortenLöschen
  5. @LoveT.
    Dankeschön :-)

    @Miss.Tammy
    Danke :-)

    @Charlie
    Danke :-), ich habe nur eine normale schwarze Jacke getragen, die ich sobald ich drin war ausgezogen habe.

    @Beauty and the Beast
    Dankeschön :-)
    Ich habe mir das Make-Up vom letzten Post geschminkt.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Kleid und die Frisur finde ich auch sehr schick und passend.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  7. You look absolutely stunning! WOW! I can't stop staring at you <3

    AntwortenLöschen
  8. Haha wie cool, hab mir letze Woche das selbe in Lila geholt. Ost echt super schön.

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist total schön. Steht dir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht superklasse aus! Dieser indische (?!) Haarschmuck passt perfekt!

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst super aus! Sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  12. Sowas schönes gibt's bei TK Maxx?? Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöön <3
    auch die frisur finde ich ganz ganz toll!!

    AntwortenLöschen
  14. Schlicht und schön! Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  15. Du hast ganz wundervoll ausgesehen! *schwärm*

    AntwortenLöschen
  16. Wunderhübsch; sehr passend und ein toller Haarschmuck <3.

    AntwortenLöschen
  17. Obwohl das Kleid ja so schlicht ist, macht es an dir sehr viel her. Es steht dir ehrlich ausgezeichnet, genau das richtige für solch einen Ball! Die Haare hast du auch wunderschön hinbekommen. Das Gesamtbild ist einfach klasse. (:

    LG; Gina

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön! Du siehst toll aus!

    AntwortenLöschen
  19. Love the dress, it really suits you! You can find some good bargains in TK Maxx

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wirklich toll! Das Kleid finde ich wirklich schön und es schmeichelt deiner Figut ungemein!

    AntwortenLöschen
  21. Vielen, vielen Dank :-)

    Thank you so much :-)

    @KleinesMau
    Es ist wohl ein orientalisch/indischer Kopfschmuck.

    @Clau2411
    Manchmal gibt es ganz tolle Sachen bei TK Maxx :-)

    AntwortenLöschen