Mittwoch, 20. Juli 2011

Creamy Dress

Dieses wunderschöne Kleid besitze ich schon ein paar Monate, hatte aber bisher nie Zeit es zu tragen, da es entweder zu warm oder zu kalt war.
Ich habe es im Sale bei Asos gekauft, dort war es ziemlich günstig und mir hat gleich die Stickerei auf dem Kleid gefallen.


Kleid: Asos

Schuhe: Buffalo

Tasche: YSL VON Douglas

Schmuck: Esprit

Kommentare:

  1. Wunderschön! Sieht sehr edel aus!

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Kleid ist schön und steht dir wunderbar!

    AntwortenLöschen
  3. wow, das outfit ist soooo schön
    damit wirkst du so feenhaft, wirklich toll =)
    liebste grüße bia
    http://erdbeerhonig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst sehr hübsch aus in dem Kleid ,toller Look!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid sieht wirklich ganz toll aus. Sehr chic, aber auch verspielt. Stickerei und Spitze sind ja auch mein Ding. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleidchen ist schön, hat so was romantisches, aber auch sehr schick :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, your dress looks so pretty :)

    Love Christine ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sehr elegant ! :)

    schau mal vorbei:
    http://thealinaballerina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Woah, schönes Kleid. Ich habe neulich eins mit einem ähnlichen Schnitt anprobiert. Sah aber an mir mehr als grenzwertig aus... XD

    AntwortenLöschen
  10. wow, das sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen