Samstag, 9. Juli 2011

T.leClerc Satin Lipstick Rose Divine

Bei der Tauschbörse eines Forums habe ich einen nagelneuen T.LeClerc Satin Lipstick in Rose Divine für 5 Euro gekauft. Er kostet normalerweise 22 Euro.
Die Verpackung des Lippenstiftes ist schlicht in silber gehalten und es steht T.LeClerc Paris auf der Hülse. Ich finde das schlichte Design gut.

Die satin Lipsticks sollen ein luxuriöses, sanftes Gefühl auf den Lippen hinterlassen.

Auf jeden Fall ist der Lippenstift sehr schön cremig und gibt sehr gut Farbe ab und die Farbe ist auch schön deckend. Das Gefühl auf den Lippen nach dem Auftrag ist auch sehr angenehm, da der Lippenstift so cremig ist.

Die Farbe Rose Divine wird als als kühler Pinkton beschrieben.

Ich empfinde ihn eher als ein kühles Rose-Nude, das sehr natürlich ist. Die Farbe ist nicht zu knallig und kann daher gut als leicht farbiger Alltagslippie benutzt werden. Mir gefällt die Farbe nämlich sehr gut und sie sieht sehr schön natürlich aus.


Fazit:

Der Lippenstift ist wunderbar cremig und die Farbe ist wunderschön.

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht wunderschön sommerlich aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farbe gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. oh der ist wirklich ganz toll und auch die verpackung gefällt mir super!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ein überzeugender Test!
    Übrigens, ich habe einen lustigen Artikel über Spanner und Jungbauern veröffentlicht, den findest du hier: http://0z.fr/2GY2D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der sieht wirklich wundervoll aus *_*.
    Lg

    AntwortenLöschen