Donnerstag, 21. Juli 2011

Sleek Oh So Special Look

Mit der Sleek Oh So Special Palette habe ich dieses AMU geschminkt. Der Farbton The Mail ist auf dem beweglichen Lid und Wrapped Up in der Lidfalte. Bow aus der Palette habe ich im inneren Augenwinkel benutzt.



Produkte:

-UDPP

-Sleek Oh So Special Palette

-Mac Vanilla e/s zum blenden

-Mac Shroom e/s als Highliter
-Mac Feline Kohl Kajal

-Urban Decay 24/7 Liner Ransom

-Catrice Augenbrauenstift

-Max Factor False Lash Effect Mascara

Kommentare:

  1. Gorgeous look..I love it hun..^_^..

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus ,der lila Liner paßt sehr hübsch zu den Lidschatten :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super schoen aus! Sorry my German is rubbish, I like it!

    AntwortenLöschen
  4. GEfällt mir richtig gut! Das mit dem Lila Lidstrich finde ich hast du gut gewählt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombi mit Orange und Lila :D

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübscher Look, sieht toll aus. Schade das ich die Sleek Paletten am Auge nicht vertrage :(.

    AntwortenLöschen
  7. very gorgeous look...love it...

    ^.^

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus! Besonders der Lidstrich gefällt mir!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  9. wieder ganz großes Kino. Der Lila Eyeliner ist ein toller Farbklecks. Lg ♥

    AntwortenLöschen
  10. Sooo schön. Schade, daß The Mail bei mir nicht (also eigentlich überhaupt nicht...) so gut rauskommt. Dabei ist die Farbe echt toll. Menno.

    AntwortenLöschen
  11. super schön, vor allem mit em lilanem Eyeliner. Gefällt mir wirklich unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön; das werde ich mal versuchen, nachzumachen.

    AntwortenLöschen