Samstag, 30. Juli 2011

kkCenterhk Lashes Review + AMUs

Von kkCenterhk durfte ich wieder falsche Wimpern testen, generell finde ich die Wimpern für den Preis viel besser als die Wimpern von essence oder P2, die umgerechnet viel teurer sind, aber das habe ich schon in anderen Reviews erwähnt.

Die CM 402 Wimpern haben mir von den getesteten am besten gefallen. Ich mag die Wimpern aus der Ballerina Serie sowieso sehr gerne, da sie leicht verspielt und schön geschwungen sind und diese Wimpern sind auch sehr natürlich, da sie nicht so lang sind.

Sie lassen sich auch einfach aufkleben und ich finde sie sehen aufgeklebt so schön aus.

Das einzige Problem bei diesen Wimpern ist, dass es schwierig ist, sie zu reinigen, da sie so überkreuzt sind.
Für 13,20 Dollar sind die 10 Wimpernpaare aber wirklich toll und sie sind sehr natürlich und geschwungen.


Dann durfte ich noch die ES A63 Wimpern testen. Es ist wieder eine 10 Wimpern Box und diese Wimpern kosten 8 Dollar. Für 10 Wimpern ist es wieder ziemlich preiswert und die Wimpern kann man wiederverwenden und sie lassen sich besser reinigen.

Die Wimpern haben ein durchsichtiges Band und sind leider nicht so gut geschwungen, daher sollte man sie vorher mit der Wimpernzange in Form biegen. Mit der Wimpernzange geht das einfach, aber wenn man sie so ankleben würde, würde der Effekt ausbleiben, da sie dann kaum geschwungen sind.

Diese Wimpern sehen aufgetragen sehr natürlich aus und lassen sich auch relativ einfach ankleben. Für den Alltag finde ich sie toll, da sie dann nicht ganz so auffällig sind.

Außerdem durfte ich noch die Cosmos pre-glued 117 Wimpern testen. In der Box ist nur ein Wimpernpaar und es ist schon mit Kleber versehen und man braucht die Wimpern nur aufzukleben und dann sollten sie halte.
Sollten ist hier das Stichwort. Ich habe sie aufgetragen und naja was soll ich sagen - nach einer Minute sind sie wieder abgegangen.
Der Kleber ist, wie man auf dem ersten Bild sieht, ein dickes, schwarzes Band und es fällt erstens sehr auf und zweitens Klebt es wirklich kaum.
Man bekommt dieses weiße Plastikteil dazu um die Wimpern mit dem Kleber zu verbinden, aber dann klebt der Kleber an dem Plastikteil und die Wimpern lassen sich nicht auftragen.
Den Kleber, der an den Wimpern ist, kann man wirklich vergessen.

Ich habe dann einfach den Kleber abgemacht, da ich eigentlich die Wimpern so sehr schön und toll geschwungen finde und habe den DUO Kleber auf die Wimpern gegeben und sie ganz normal aufgeklebt und was soll ich sagen - auf einmal hat es toll geklappt und die Wimpern hielten.
Für 6,20 Dollar ist der Kleber wirklich Mist und da sollte man eher in den DUO Kleber investieren. Die Wimpern an sich sind aber sehr schön.

Kommentare:

  1. Die Wimpern sind echt Bombastisch!
    Und deine AMUs mag ich sehr!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Alle drei vorgestellten Wimpernpaare find ich klasse. Keine davon sieht unnatürlich aus.
    Ich kann ja mit den Dingern überhaupt nicht umgehen :-/ .. ich weiß, Übung macht den Meister, aber dafür bin ich einfach viiiiel zu ungeduldig *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, diese Wimpern sind einfach mega! :)
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  4. Those lashes are very pretty :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen auch alle bei Dir am Auge; nicht überzogen dramatisch und schön natürlich.
    Ich bin auch zu ungeduldig, um falsche Wimpern zu kleben, vielleicht wage ich mich aber doch mal wieder an einen Test.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Wimpern und sehr schöne Make ups <3 Wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Du bist echt meine False Lashes Queen!!! <3

    AntwortenLöschen
  8. Woaaaa sehr cool !! Sie stehen dir ausgezeichnet !!

    AntwortenLöschen