Montag, 18. Juli 2011

Blau-Grau Look Tutorial

Ich habe noch ein Tutorial vorbereitet. Das AMU ist wieder mit der Sleek Monaco Palette geschminkt, aber diesmal habe ich zum schminken auch andere Pinsel verwendet.

Die Produkte die ich verwendet habe:
-Urban Decay Primer Potion
-Sleek Monaco Palette
-Mac Vanilla e/s
-Mac Shroom e/s
-Mac Feline Kohl Kajal
-Urban Decay 24/7 Liner Zero
-Max Factor False Lash Effect Mascara
-Mac 213er, 226er, 217er und 212er Pinsel

Zuerst habe ich das Lid wieder mit der Urban Decay Primer Potion grundiert. Diese Base benutze ich sehr gerne, da sie die Farben der Lidschatten auch etwas intensiviert.

Auf das bewegliche Lid habe ich den Farbton Sand Walker aus der Sleek Monaco Palette mit dem Mac 213er Pinsel aufgetragen.


Danach habe ich den Farbton Midnight Garden aus der Sleek Monaco Palette mit dem 226er Pinsel von Mac in der Lidfalte bogenförmig aufgetragen.

Mit dem 217er Pinsel von Mac habe ich Midnight Garden dann verblendet, sodass ein sanfterer Übergang zwischen den Farben und nach außen hin entsteht.




Mit dem 213er Pinsel von Mac habe ich dann noch den Farbton Bamboo aus der Sleek Monaco Palette im inneren Augenwinkel aufgetragen.

Den Farbton Aquamarine aus der Sleek Monaco Palette habe ich mit den Mac 212er Pinsel am unteren Wimpernkranz aufgetragen. Der 212er Pinsel ist fest und mit ihm kann man den unteren Wimpernkranz sehr exakt schminken.








Danach habe ich mit den Mac Vanilla e/s die Lidschatten nach außen hin verblendet und den Mac Shroom e/s als Highliter benutzt. Außerdem habe ich den Feline Kohl Kajal auf der Wasserlinie aufgetragen.




Am oberen Wimpernkranz habe ich den Urban Decay 24/7 Eye Pencil aufgetragen.





Zuletzt habe ich noch die Max Factor False Lash Effect Mascara aufgetragen und Bilder mit besserem Licht gemacht. Meine Bilder mache ich meist draußen, aber die Bilder für das Tutorial habe ich am Fenster gemacht, da ich mich immer an meinem Schminktisch schminke.



Kommentare:

  1. Ich liebe deine Tutorials und deine Augen!! =))

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus und danke für das tolle tutorial!
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  3. I like! :D Sieht wirklich sehr toll aus :)
    Danke für das Tutorial!

    Liebe Grüße Charlie

    AntwortenLöschen
  4. Hat was, gefällt mir (wie eigentlich alle deine AMU´s :)).

    AntwortenLöschen
  5. Wow so klasse; das muss ich mal nachmachen. Ich liebe Deine ausführlichen Tuts!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön,da hast du dir aber Mühe gemacht.Sieht sehr schön aus :) Liebste Grüße,Gina von Gina´s Welt

    AntwortenLöschen
  7. Your make-up always looks so nice!

    AntwortenLöschen
  8. Tutorials gehören zu meinen Lieblingsposts! Weil man da richtig schön nachvollziehen kann, wie es zum finalen Look kam! Ich finde da lernt man am meisten!

    AntwortenLöschen