Donnerstag, 14. Juli 2011

Beeriger Look Tutorial

Ich habe mir gedacht, es wird mal wieder Zeit ein Tutorial zu machen. Tutorials sind zwar immer relativ zeitaufwändig aber ich gucke mir selber auch immer gerne Tutorials an.

Die Produkte die ich verwendet habe:
-Urban Decay Primer Potion
-Sleek Monaco Palette
-Sleek Fantasy Pigment
-Mac Vanilla e/s
-Mac Shroom e/s
-Mac Feline Kohl Kajal
-Mac Black Line Liner
-Max Factor False Lash Effect Mascara
-Wimpern von kkCenterhk
-DUO Wimpernkleber
-Mac 213er, 217er und 242er Pinsel

Zuerst habe ich das Lid mit der Urban Decay Primer Potion grundiert. Das ist meine lieblings Base und ich benutze sie bei jedem AMU.

Danach habe ich den Farbton Washes Ashore aus der Sleek Monaco Palette auf das bewegliche Lid aufgetragen. Hierzu habe ich den Mac 213er Pinsel benutzt, mit diesem Pinsel trage ich meistens den Lidschatten auf das bewegliche Lid auf.



Danach habe ich den Farbton Moors Treasure (unten, ganz rechts) aus der Sleek Monaco Palette mit dem Mac 217er Pinsel in der Lidfalte aufgetragen und gleichzeitig verblendet.





Mit dem 242er Pinsel von Mac kann man die Lidschatten gut auf den unteren Wimpernkranz auftragen, da er sehr präzise ist.



Im äußeren Augenwinkel habe ich, zum intensivieren des AMUs, das Sleek Fantasy Pigment mit dem Mac 217er Pinsel aufgetragen und ein bisschen verblendet.






Im Augeninnenwinkel habe ich Bamboo aus der Sleek Monaco Palette aufgetragen. Da es präzise sein soll, habe ich wieder den 242er Pinsel von Mac benutzt.






Danach habe ich mit dem Mac Vanilla e/s noch etwas geblendet und den Mac Shroom e/s habe ich als Highliter unter der Augenbraue aufgetragen.


Zuletzt habe ich nurnoch den Feline Kohl Kajal, den Black Line Liner und die Max Factor False Lash Effect Mascara aufgetragen und noch die Falschen Wimpern von kkCenterhk aufgetragen.






Kommentare:

  1. ich liebe auch tutorials! und dein look ist dir auch sehr gut gelungen :)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wow tolles Tutorial! Vielen Dank.
    Darauf, dass du falsche Wimpern trägst wär ich gar nicht gekommen, sehen sehr natürlich an dir aus!

    AntwortenLöschen
  3. Toll, danke dass du dir die Arbeit gemacht hast!

    AntwortenLöschen
  4. Fruchtig, schöne Kombi. Steht dir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  5. You look gorgeous..I love it..Love the colour combination that you used.. Thanks for the makeup steps..

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie wunderschön! So wie immer eben <3.
    Danke für die Schritt für Schritt Erklärung!

    Liebste Grüße (nach GB) ! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for the very helpful tutorial :) LOVE the color combo <3

    AntwortenLöschen
  8. is fantastic how every color you use match with your gorgeous eyes! really!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. cooler post - genial so den ablauf von anfang bis ende sehen zu können..danke dir! wünsche dir ein schönes wochenende! sieht echt klasse aus!hugs

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön :)

    Oh die Palette finde ich toll!!

    AntwortenLöschen
  11. Total hübsche Kombo für den Sommer, finde ich Spitze!!

    AntwortenLöschen
  12. I think you have blended the two colors very beautifully and perfectly and that is the art of doing great make up...this tutorial is sure to help many.

    AntwortenLöschen