Montag, 11. Juli 2011

Noch ein AMU mit der Urban Decay Naked Palette

Für ausdrucksstarke Nude-AMUs ist die Urban Decay Naked Palette perfekt. Die Farben sind so schön soft und deckend und passen super zusammen, sodass man mit der Palette sehr viele unterschiedliche und immer passende Looks schminken kann. Die Qualität der Lidschatten ist besonders gut.
Für dieses Make-Up habe ich die Farben Half Baked, Smog und Darkhorse benutzt.


Produkte:
-Clinique Puder

-Alverde Camouflage 01

-Artdeco Perfect Teint Illuminator 010

-Mac By Candlelight MSF

-Chanel Mademoiselle Lipstick

-UDPP

-Urban Decay Naked Palette

-Mac Vanilla e/s zum blenden

-Mac Shroom e/s als Highliter

-Mac Black Line Liner

-Mac Feline Kohl Kajal

-Catrice Augenbrauenstift

-Kiko Mascara

-Rival de Loop Romantic Lashes

Kommentare:

  1. love the eye makeup... i love the way u play with colors....

    AntwortenLöschen
  2. this is beautiful :) I love your hair <3

    AntwortenLöschen
  3. Das AMu sieht so toll aus ,und du bist damit besonders hübsch ,bin begeistert von den Fotos! <3

    LG

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes Gesamt-Make-Up! Aber vor allem die Augen sind zum Dahinschmelzen...

    AntwortenLöschen
  5. Wunder-, wunder-, wunderschööööön :)

    AntwortenLöschen
  6. hübsch :)

    http://thealinaballerina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ohgott bist du hübsch! Du hast SOOOO eine tolle Ausstrahlung...!
    Verrätst du mir, was du im Gesicht benutzt hast? Nur Clinique Puder? (Und welches?) :)
    Danke :*

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden das AMU.
    Find die Haare echt gut gemacht. Sind die von Natur aus so oder hast du die so gemacht?

    AntwortenLöschen
  9. Ich nutzte sie auch fast täglich Für die Arbeit perfekt!

    AntwortenLöschen
  10. Sieht schön aus, aber mich nervt die Naked Palette total weil bei mir alles Lidschatten total krümmeln ist das bei dir nicht?

    AntwortenLöschen
  11. Thank you soo much :-)

    Vielen, vielen Dank :-)

    @Anonym
    Danke :-)
    Ich habe das Almost Powder Make-Up benutzt http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000026699.html :-)
    Um Rötungen abzudecken benutze ich das Alverde Camouflage und für die Augenringe den Artdeco Perfect Teint Illuminator :-)

    @Jeanette
    Ich habe von Natur aus Locken aber ohne Styling mit pflegenden cremes und Aloe Vera Gel sind sie nicht so definiert :-)

    @Swobbeline
    Bei mir krümeln die Lidschatten nicht so stark, ich finde die Qualität ziemlich gut :-)

    AntwortenLöschen
  12. fantastisch. Wieder einfach wundervoller look. Ich liebe warme Töne.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöön :) also ich muss mir jetzt echt mal die Naked Palette kaufen!!

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die ja so hübsch, auf dem ersten Foto ganz besonders! Und die Farben passen sehr gut zu dir! (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab die Palette seit kurzem auch und liebe sie :D Schönes AMU ...

    AntwortenLöschen
  16. Das gefaellt mir wirklich super und laesst dich frisch und strahlend aussehen

    LG

    AntwortenLöschen