Samstag, 23. Juli 2011

Herbstblatt im Sommer Look

Für dieses AMU, habe ich die Pure Luxe Pigmente mal wieder benutzt. Auf dem Oberlid ist der Look eher herbstlich, durch das Gelb am Unterlied wird das AMU aber auch etwas sommerlicher.
Das Gelb ist von Clarins und den Lidschatten habe ich auch von Winterzwiebel bekommen.


Produkte:
-UDPP

-Pure Luxe Nudmeg Pigment

-Pure Luxe Utopia Pigment

-Clarins Sunny Yellow e/s

-Mac Vanilla e/s zum blenden

-Mac Shroom e/s als Highliter

-Mac Feline Kohl Kajal

-Urban Decay 24/7 Liner Zero

-Catrice Augenbrauenstift

-Max Factor False Lash Effect Mascara

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Kombination und toll verarbeitet!♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolles AMU. Du inspirierst mich :)

    Lg Litte Lion

    AntwortenLöschen
  3. Schließe mich den oberen Kommentaren an!

    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU kommt mir auch sehr Herbstlich rüber, was ich schön finde, fänd es doof jetzt wo es so kalt draußen ist und man sich drin eh einkuschelt etwas sommerliches zu schminken nur weil es eig. Sommer ist! Dein Lidstrich ist super schön geworden! (: Und das Gelb passt super zum ganzen AMU und lässt mich nicht vergessen, dass wir ja Sommer haben. ^^

    Ganz liebe Grüße und nen kuschliegen Sonntag wünsche ich dir! Gina

    AntwortenLöschen