Mittwoch, 13. Juli 2011

Lila, lila und lila AMU

Bei diesem Look habe einfach mal in die lilane Farbkiste gegriffen. Die Lidschatten sind alle Lila und ich habe noch einen lilanen Liner dazu verwendet.
Auf lilanen Lippenstift habe ich aber mal verzichtet ;-)



Produkte:


-UDPP
-Mac Beautiful Iris e/s


-Mac Violet Pigment


-Mac Grape Pigment


-Mac Vanilla e/s zum blenden


-Mac Shroom e/s als Highliter


-Urban Decay 24/7 Liner Ransom


-Mac Feline Kohl Kajal


-Catrice Augenbrauenstift


-Mac Factor False Lash Effect Mascara

Kommentare:

  1. Hätte gedacht dass es zu viel Lila ist mit dem Liner, aber es gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut wahnsinnig schick aus! Gefällt!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches AMu ,vor allem im Gesamtbild ein richtiger Hingucker! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Der Liner ist wirklich noch das I-Tüpfelchen! Hätte nicht gedacht, dass das dermaßen viel ausmacht.

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look und die Farben total schön <3
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut! Besonders der Lidstrich :o) ! LG

    AntwortenLöschen
  7. hach, da fallen einem ja so langsam gar keine Lobeshymnen mehr ein. Ich finds wie immer fantastisch. mach weiter so.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr schön aus. ich mag lila bei AMUS allgemein total gern=)
    LG
    http://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. gefällt mir sehr sehr gut! <3

    AntwortenLöschen