Freitag, 9. September 2011

AMU mit der Beauty Angel Blue Palette

Ich habe noch ein AMU mit der Beauty Angel Blue Edition Palette, die ich zurzeit teste. Es ist wieder ein sehr schimmerndes AMU, ich hoffe euch gefällt es.
Außerdem habe ich die L'oreal Mascaras aus der Glossybox getestet.

Produkte:
-UDPP
-Beauty Angel Blue Palette
-Mac Vanilla e/s zum blenden
-Mac Shroom e/s als Highliter
-Mac Feline Kohl Kajal
-Manhattan Kajal
-Catrice Augenbrauenstift
-L'oreal Studio Secrets Mascara Base
-L'oreal Studio Secrets 90° Mascara

Kommentare:

  1. Sieht super schön aus. Der Eyeliner gefällt mir auch super gut :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. schön mit Glizereffekt , i like <3

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es auch sehr gut ,der Eyeliner macht das AMu perfekt :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes AMU! Der eyeliner ist schön tolle Farbe!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Kombination total :)

    Lg, Angie

    http://angielicious-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut, zart, aber trotzdem ausdrucksstark!

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut! Der Eyeliner passt super zu der Farbkombi! <3

    AntwortenLöschen
  8. Love the look hun..Absolutely love the colors combination that you used..^_^..

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombi ist super :D Steht deiner Augenfarbe echt gut =)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar...die Farbkombi ist mal wieder genial!!! Lässt deine Augen auch richtig strahlen.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! =)
    wow, dein AMU sieht echt schön aus!!

    bei uns auf dem blog läuft gerade ein gewinnspiel. wir würden uns freuen, wenn du mal vorbei schaust.

    Mit etwas glück kannst du einen Nagellack von Chanel in der Farbe Graphite gewinnen =D

    http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.com/2011/09/happy-birthday-gewinnspiel.html


    Liebe Grüße
    Ina von Beauty Paradise

    AntwortenLöschen