Montag, 12. September 2011

Benefit Celebutante Set

Im November 2009 ist das Benefit Celebutante Set erschienen und jetzt habe ich es wieder rausgekramt und bin wieder sehr begeistert von den Produkten.
In den letzten Monaten habe ich nämlich nicht mehr so oft meine Benefit Produkte benutzt, aber in letzter Zeit benutze ich sie wieder vermehrt.

Im Celebutante Kit enthalten sind:
-Lipstick Lady's choise
-Lipstick No Competition
-Lipgloss I'm with the band
-High Beam
-Benetint
-Lidschatten leggy
-Lidschatten dandy brandy
-Dallas + Pinsel

Das Set enthält also viele Produkte aus dem Benefit Sortiment in Minigröße und ist super zum testen. Die Benefit Sets sind sowieso immer zu empfehlen.


Für dieses Make-Up, habe ich die Lidschatten leggy und dandy brandy benutzt, sowie Benetint, High Beam und Dallas.
Auf den Lippen habe ich den Lippenstift Lady's choise aufgetragen und darüber noch etwas des I'm with the band Glosses.
Dies ist ein toller Look, wenn es tagsüber eher natürlich sein soll.

Für dieses Make-Up, habe ich Benetint, High Beam und Dallas aufgetragen und auf den Lippen trage ich den No Competition Lippenstift und darüber auch das Gloss in I'm with the band.
Dieser Look ist toll für abends oder wenn das Make-Up ein bisschen auffälliger sein soll.

Kommentare:

  1. Schönes Set ,dein Look damit gefällt mir sehr gut!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Dallas ist super :) Ich mag ihn viel lieber als Coralista...lg

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst mit beiden Looks super hübsch aus, wobei mir das Make-Up in dem Celebutante Set Look 1 noch besser gefallen hat :).

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das Set süß! Da kommt das Mädchen in mir raus! Der Look ist auch total schön!

    AntwortenLöschen
  5. OMG wie wunderschön ist dieses Set bitte??? HABEN MUSS!!!!

    Dein Look sieht auch super aus =)

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. cooles Set :))


    siehst natürlich geschminkt aus sehr toll aus <3

    AntwortenLöschen
  7. hey
    wollt dir nur kurz zu deinem super schönen blog gratulieren. macht spaß sich durch die fotos zu klicken :) man sieht, dass du freude daran hast.

    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust

    www.lebensgefuehle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich beneide Dich wieder einmal, dass Dir sowohl sanfte AMUs stehen, als auch kräftige!!

    AntwortenLöschen
  9. schön natürlich :)


    http://angielicious-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. süßes set :)~
    der look gefällt mir ^^
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  11. Danke, das Set ist wirklich ein Traum :-)

    AntwortenLöschen