Mittwoch, 14. September 2011

Benefit Cha Cha Tint - Frische aus der Tube

Nachdem ich wieder vermehrt Benefit Produkte benutze, musste ich mir - auch aufgrund der tollen Reviews - das Benefit Cha Cha Tint kaufen.
Bei Douglas gab es ab einem Einkaufswert von 39 Euro auch eine Probe Origings VitaZings gratis dazu und daher habe ich mir noch zwei Lipbalms bestellt.

Cha Cha Tint ist das neueste Tint von Benefit und Mangofarben.
Nachdem ich gelesen habe, dass es auf den Lippen wie der Mac Hibiscus Lippie aussehen soll, musste ich Cha Cha Tint einfach kaufen. Es hat 33 Euro gekostet, aber die Benefit Tints sind auch sehr ergiebig.

Man sieht mit Cha Cha Tint auf den Wangen einfach sofort frisch aus. Die Farbe ist wunderschön und auf den Bildern trage ich es auch auf den Lippen.
Zum verreisen ist es einfach klasse, da man sofort ein passendes Wangen,- und Lippenprodukt parat hat.
Meiner Meinung nach ist es ein super Rouge um sofort frisch auszusehen.

Für das Make-Up habe ich verwendet:
-Origins VitaZings
-Benefit Cha Cha Tint
-Artdeco Perfect Teint Illuminator
-Alverde Camouflage
-Catrice Augenbrauenstift
-Max Factor False Lash Effect Mascara

12 Kommentare:

  1. die Farbe ist zwar etwas krassk, aber kommt toll raus.

    lg katharina-beautyworld-katharina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, richtig schön! Gefällt mir super gut an dir!!!

    AntwortenLöschen
  3. *haben will*
    Traumhaft!!!
    Die Farbe ist suPPPPPer!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir gut :)

    http://angielicious-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Super toll und wunderschön!
    Brennt das oder bizzelt das auf den Lippen?

    LG.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht auf den Lippen sehr schön aus ,glaub .. hab mich grade in die Farbe verliebt :))

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Es lässt dich ehrlich sehr frisch aussehen! Tolles Produkt muss ich sagen und es sieht auf den Wangen gar nicht fleckig aus.

    Weißt du was ich finde, dir würde Rosa auf deinen Wangen auch sehr gut stehen. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  8. sieht wirklich schön frisch aus. schickes teil :)

    AntwortenLöschen