Freitag, 16. September 2011

Streifen und Pfirsich

In diesem Sommer gab es leider nur sehr wenige Tage, an denen man kurze Röcke tragen konnte. Wenn es aber dann mal so ist, möchte ich es auch ausnutzen und habe morgens eine Jacke angezogen, damit es nicht zu kalt war.

Rock: H&M
Top: Esprit
Jacke: H&M
Schuhe: Buffalo

Kommentare:

  1. der rock ist ja süß! :) ja man muß das wetter einfach noch genießen so lange es geht!

    AntwortenLöschen
  2. toll siehst du aus, das outfit gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh den rock wollt ich auch <3 sieht super aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit; das gleich zwei Sommertrends (Streifen und Pfirsich) verient <3.

    AntwortenLöschen
  5. Ich Eumel; das steht ja so auch schon in der Überschrift :-).

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :-)

    @My Bathroom Is My Castle
    Danke, das es die zwei Sommertrends sind wusste ich ehrlich gesagt gar nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  7. auf deinen Bildern sieht es noch so schön nach Sommer aus! Schönes Outfit =)

    AntwortenLöschen