Sonntag, 18. September 2011

Roter Rock

Bei H&M gibt es für 5 Euro tolle, enge Röcke in verschiedenen Farben. Ich habe mir zwei Stück - Rot und Blau- gekauft. Man kann sie super sowohl über, als auch unter Shirts tragen. Villeicht holen ich mir sogar noch einen, bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen.

Rock: H&M
Strumpfhose: Esprit
Shirt: ernstings family
Schuhe: Buffalo

Kommentare:

  1. Sehr, sehr hübsch.

    Liebe Grüße aus Österreich

    www.t3sttheb3st.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Rock! Echt super kombiniert!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig toll aus und zu Deiner Figur noch hübscher :)
    Die Farbe ist aber auch echt schön!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ihn auch - in blau und schwarz :D

    AntwortenLöschen
  5. Love your last photo. You look so cute when you smile. <3 lovely outfit!!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht hübsch aus ,die Farbe vom Rock ist toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Genau den gleichen habe ich auch für 5€ mitgenommen und mag ihn sehr gerne :) lg

    AntwortenLöschen
  8. wirklich wunderschön puristisch, ein Eyecatcher und mehr nicht. ich bin ein wenig neidisch, denn ich kann das nicht. ^^"

    AntwortenLöschen
  9. sieht toll aus, würde ich uch 1:1 so tragen :)

    AntwortenLöschen
  10. Nice outfit, red and black are great together.

    AntwortenLöschen