Dienstag, 13. September 2011

Sleek Curacao Palette Tutorial

Ich habe mal wieder ein Tutorial für euch vorbereitet. Die Sleek Curacao Palette ist eine sehr farbenfrohe und knallige Palette und die Farben sind - wie bei allen Sleek Paletten - sehr gut pigmentiert.

Produkte die ich verwendet habe:
-UDPP
-Sleek Curacao Palette
-Mac Vanilla e/s
-Mac Shroom e/s
-Mac Feline Kohl Kajal
-Mac Undercurrent Liner
-L'oreal Studio Secrets Mascara Base
-Max Factor False Lash Effect Mascara
-Mac 213er, 226er und 217er Pinsel

Zuerst habe ich mein Lid mit der Urban Decay Primer Potion grundiert und dann den Farbton Screwdriver aus der Sleek Curacao Palette mit dem Mac 217er Pinsel im inneren Augenwinkel aufgetragen.

Mit dem Mac 217er Pinsel habe ich dann den Farbton Blue Hawaiian auf das bewegliche Lid aufgetragen.

In der Lidfalte habe ich den Farbton Blue Lagoon mit dem 217er Pinsel von Mac aufgetragen und verblendet. Den unteren Wimpernkranz habe ich mit dem Mac 226er Pinsel schattiert.

Um die Lidfalte zu intensivieren habe ich danach noch den Farbton Espresso Martini mit dem Mac 217er Pinsel ganz leicht aufgetragen.

Zum blenden habe ich den Mac Vanilla e/s benutzt und als Highliter habe ich noch den Shroom e/s von Mac benutzt.

Als Liner habe ich den Mac Undercurrent Liner benutzt und den Feline Kohl Kajal aufgetragen. Danach habe ich die L'oreal Studio Secrets Mascara Base benutzt.

Als Mascara habe ich die Max Factor False Lash Effect Mascara benutzt. Sie hält den Schwung sehr gut.

Kommentare:

  1. Schön sommerlich bunt, macht Lust auf Cocktails!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus und sehr schönes Tutorial :)

    AntwortenLöschen
  3. Siehz toll aus! Ich hätte dein Gesicht noch gerne ganz gesehen... :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes, sommerliches AMU! Gefällt mir! LG

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön :)

    http://angielicious-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wirklich sehr farbenfroh! gefällt mir gut! <3

    AntwortenLöschen