Montag, 5. September 2011

Orangerote Hose

Ich habe zurzeit ein Faible für rote Klamotten und daher musste ich mir diese orangerote Hose von Esprit einfach kaufen. Sie war reduziert und ich finde die Farbe so toll, da es nicht so ein warmes Rot ist, kühle Rottöne stehen mir nämlich besser.
Was haltet ihr von bunten Hosen?


Kommentare:

  1. Sieht sehr gut aus in der Kombi mit dem weißen Shirt ,gefällt mir gut :)


    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön; die Hose ist ein richtiger Eyecatcher!

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose sieht super aus und mit Deiner Figur noch besser! Ich mag sowas auch echt gerne, aber ich traue mich da nicht so ran^^
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist ja der Knaller! Gefällt mir gut! Ich finde bunte Hosen auch richtig cool ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich mag sowas auch sehr gerne! zu der hose würde jetzt super der hibiskus passen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wenn man so tolle Beine hat wie du.. sieht klasse aus!!
    Auch so gut passend zu dem neutralen weißen Top, den Schuhen und deiner Haarfarbe.
    Für mich selber sind bunte Hosen nichts, aber an dir finde ich sie super!

    AntwortenLöschen
  7. hätte ich so dünne beine, würd ich auch rote hosen tragen :P find schön anzusehen ^^

    AntwortenLöschen
  8. Bunte Hosen sind super bei tristen grauen Tagen...ein echter Hingucker. Natürlich auch bei sunshine :-) Die Farbe steht dir gut...für mich wäre sie eher weniger geeignet.

    AntwortenLöschen
  9. Hi

    habe dich getagged

    http://bombonesmalos.blogspot.com/2011/09/tag-5-eigenarten-ueber-mich.html

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Sieht total klasse aus und steht Dir super!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  11. sieht toll aus! so eine hose habe ich leider nur in blau und wenn man bedenkt dass jeanshosen ja auch fast immer blau sind ist das nichts besonderes^^
    ich muss mir auch mal so eine tolle hose besorgen ;)

    AntwortenLöschen