Sonntag, 25. September 2011

Sleek Bad Girl Palette Look

Hallo ihr lieben, die Farben der Sleek Bad Girl Palette sind zwar sehr schön, leider krümeln die Lidschatten bei mir sehr stark, weswegen ich den Concealer neu machen musste.
Man kann wirklich sehr viele dunkle und rauchige AMUs mit der Palette schminken.
Welche ist eure lieblings Sleek Palette?

Kommentare:

  1. Schade das die E/S so krümeln ,das AMu sieht aber sensationell gut aus!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. das amu sieht trotzdem sehr gut aus. ich hab nur 2 paletten von sleek. "chaos" und "oh so special" wobei ich mit der zweiten schon mehr gearbeitet habe.

    AntwortenLöschen
  3. Im Moment ist Storm meine liebste - auch wenn wir erst mal warm werden mussten. Sie passt super zum Herbst.
    Tolles AMU ♥

    AntwortenLöschen
  4. Toll!! deine Amus sind immer sehr schön...:-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch! Ich wusste garnicht, daß da auch ein Grünton enthalten ist. Lovely.

    AntwortenLöschen
  6. tolles Amu ich liebe deine Make ups einfach :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh so Special mag ich am liebsten! Tolles AMU; wie immer klasse geschminkt.

    AntwortenLöschen
  8. halli-hallo graphology!
    ich habe mir jetzt auch die 2 sleek paletten besorgt und ich bin total begeistert! das waren sicher nicht die letzten! finde preis-leistung super und man kann so viele looks daraus zaubern!
    dein rauchiges amu gefällt mir auch super!
    Meine Lieblingspalette ist bis dato Storm (die andere die ich hab ist die Paraguaya).
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne AMU*__*

    http://jazzlovesmusic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen