Freitag, 2. September 2011

Braun-Goldenes AMU

Mit der Beauty Angel Special Edition Blue Palette von kkCenterhk habe ich dieses AMU geschminkt. Wenn ich die Palette ausgetestet habe, wird es auch eine Review dazu geben. Seit langem habe ich auch mal wieder mit einem Liquid Eyeliner mit Flizspitze geschminkt.

Produkte:
-UDPP
-Beauty Angel Make-Up Kit Blue
-Mac Vanilla e/s zum blenden
-Mac Shroom e/s als Highliter
-Mac Feline Kohl Kajal
-Landbis Leopard Liquid Eyeliner
-Catrice Augenbrauenstift
-Max Factor False Lash Effect Mascara

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Farbkombination. Du hast immer ganz tolle Ideen!!!

    AntwortenLöschen
  2. So finde ich das echt wieder total schön, aber der Grünton sagt mir nicht ganz so zu. Der Rest aber schon :D
    LG

    AntwortenLöschen
  3. wow das ist einfach wunderschön! aber deine augen sind aber ohnehin ein traum :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das sieht toll aus *_*. Der Eyeliner-Strich ist super geworden =).
    LG

    AntwortenLöschen
  5. wieder eine wundervolle kombination

    AntwortenLöschen
  6. nice color combination. reminds me of fall :)

    AntwortenLöschen
  7. sehr hübsche und frische Kombination. Gefällt mir, wie immer, sehr gut.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  8. Tolle farbkombination =) Auch sehr schön herbstlich ohne gleich in die orange/brauntonkiste zu greifen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch; eine wunderschöne Farbkombination <3.

    AntwortenLöschen
  10. Passt perfekt zusammen, eine sehr schöne Kombi für den Herbst!

    AntwortenLöschen