Dienstag, 27. September 2011

frostiges AMU

Hallo meine Lieben.
Mit der Sleek Curacao Palette kann mam einige schöne und farbenfrohe AMUs schminken. Ich habe bei diesem AMU die Farben Blue Hawaiian, Blue Lagoon, Martini und Green Martini benutzt.
Die Farben sind alle sehr schön intensiv.

Produkte:
-UDPP
-Sleek Curacao Palette
-Mac Vanilla e/s zum blenden
-Mac Shroom e/s als Highliter
-Mac Feline Kohl Kajal
-Manhattan Liner
-Catrice Augenbrauenstift
-Max Factor False Lash Effect Mascara

Kommentare:

  1. what a great makeup...love that gold under your eyes....

    AntwortenLöschen
  2. :D Wunderschön! :D Das Goldene ist echt schön:)

    AntwortenLöschen
  3. Das rauchige Blau gefällt mir sehr gut! Schön ♥

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut! Wunderschön:-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsches AMU! Da bekommt man gleich wieder Urlaubsstimmung. :-)

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  6. *lol* ich bin auch im sleek-paletten-wahn! hab erst jetzt gecheckt, dass es die neutrale palette schon gibt, na rate mal wer demnächst wieder 2 paletten bestellt?? :o))
    schönes amu hast du gezaubert, blau finde ich immer sehr schwierig zu schminken, mit dem lila in der lidfalte sieht es super aus!

    AntwortenLöschen
  7. Woow sieht wuuuuunderschön aus :) und deine Augen wow *_*

    AntwortenLöschen
  8. so schönes farbenfrohes AMU! Sieht toll aus!
    LG

    AntwortenLöschen