Mittwoch, 7. September 2011

Mac Show Orchid

Tragt ihr gerne intensive Lippenstifte?
Ich habe mal wieder den Show Orchid Lippenstift von Mac benutzt, es ist ein sehr intensives Pink und er ist aus dem Mac Pro Sortiment.
Das Amplified Creme Finish des Lippies mag ich ganz gerne, daher wirkt er auf den Lippen auch sehr intensiv.


Kommentare:

  1. Show Orchid habe ich mir auch schon genauer angeschaut, eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. ich trage für gewöhnlich natürlichere farbtöne, aber dieses pink ist schon sehr schön.
    auf meinem blog kannst du dir meine neuanschaffungen ansehen. :)
    lg
    http://almasbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Farbe ist göttlich!
    Und steht dir außerdem auch noch sehr gut ♥
    Ich mag intensive Lippies ;)

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur eine geniale Farbe! Muss ich mir mal genauer angucken. Der Lippi steht dir sehr gut! Ich mags manchmal etwas auffälliger!

    AntwortenLöschen
  5. tolle Farbe *_* der wäre auch was für mich!

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Nuance ♥, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich wunderbar frisch aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Farbe! Steht dir hervorragend!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Farbe - steht dir ausgesprochen gut!!! Die rotorange Hose sieht auch klasse aus!! wünsche dir noch einen schönen abend!hugs

    AntwortenLöschen
  10. Super pretty shade, super pretty you <3

    AntwortenLöschen
  11. Der steht Dir einfach super :-)
    Das Oberteil finde ich auch sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  12. That's a really pretty color :)


    <3,
    Dana

    AntwortenLöschen
  13. wow, deine Lippen sehen so toll aus in der Farbe *_*

    AntwortenLöschen