Dienstag, 20. September 2011

Beauty Angel Palette + Landbis Eyeliner Review

Hallo ihr lieben!

Von kkCenterhk kam ein großes Päckchen an, der Inhalt war aber vergleichsweise klein, da er sehr gut verpackt und geschützt war.
Eines der Produkte war die Beauty Angel Blue Palette. Die Palette kostet 14,50 Dollar. Sie enthält 12 Lidschatten und 2 Blushes.

Die Lidschatten sind sehr glänzend, daher würde ich die Palette nur Freunden von glänzenden Lidschatten empfehlen.
Die Lidschatten sind auch nicht so fein wie die teurer Marken, sondern eher grober, weshalb sie sehr stark schimmernd sind.
Die Farbabgabe ist sehr gut und die Farben decken auch sehr gut.

Die Rouge-Töne sind viel feiner und auch matt, jedoch ist der helle Ton nicht sehr stark sichtbar, der dunkle ist dagegen aber sehr schön und lässt sich sowohl leicht, als auch intensiv auftragen.

Die Verpackung finde ich gut, es gibt auch eine kurze Erklärung, wie die Lidschatten verwendet werden sollen.

Für den Preis finde ich die Palette zwar empfehleswert (zumindest für Fans von Schimmer), jedoch kann sie nicht mit z.B. Mac Lidschatten mithalten.

Den Landbis Eyeliner hingegen, kann ich euch bedenkenlos weiterempfehlen.
Die Spitze des Eyeliners ist sehr schön dünn (es ist ein Filzeyeliner), weswegen sowohl ein sehr dünner Strich gezogen werden kann, aber ihr könnt ihn auch dicker gestalten.
Die Haltbarkeit ist Top - er hat bei mir den ganzen Tag super gehalten und ist nicht verwischt.

Was besonders positiv ist ist, dass er intensiv schwarz ist und nicht grau wirkt. Der Eyeliner kostet 9,68 Dollar.


Zurzeit gibt es auch eine 15% Anktion auf der Seite.

Kommentare:

  1. Die Palette enthält hübsche Farben ,dein AMu damit finde ich toll! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette hat richtig tolle Farben,und find sie auch nicht teuer,tolles Amu hast du natürlich auch !:)

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful! :)

    http://liberty-walk-sara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. dein letztes amu gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  5. hallo meine liebe, wie immer mal wieder ein wunderschöner post und ein geniales augen make up!hugs

    AntwortenLöschen
  6. really nice palette, and the looks you did was awesome! I liked the last one, because that orange really fitted you!

    AntwortenLöschen
  7. nette Farben in der Palette, aber jetzt nicht so wirklich besonders, dass ich sie bestellen würde ^^

    AntwortenLöschen