Donnerstag, 29. September 2011

Benefit Powda Wowza - quadratisch, praktisch, gut

Hallo, ich habe mir gestern beim Benefit Counter das neue Powda Wowza gekauft, es ist gestern neu bei ihnen eingetroffen. Da ich noch keines der Puder hatte (enthalten sind Coralista, Hoola und Bella Bamba), sind 29,50 Euro (plus 10% Rabatt an diesem Tag) ein toller Preis für diese drei Puder in schicker Verpackung.
Normalerweise kostet jedes Puder einzeln mehr als dieses Set.

Für die Leute denen das Celebutante Set sehr gut gefallen hat habe ich einen Tipp - das tattetell all Set hat genau den selben Inhalt und das Celebutante Kit kann ich euch wärmstens empfehlen.

Jedes Puderpfännchen enthält drei Gramm Puder und es ist ein Mini-Puderpinsel enthalten. Für den Bronzer Hoola z.B ist der Pinsel jedoch zu klein.
Heute habe ich Hoola auf dem Gesicht aufgetragen und dann Bella Bamba als Blush benutzt und beide Puder sind sehr schön.

Hoola könnt ihr - wenn es leicht aufgetragen wird- schön als Bronzer benutzen.
Coralista ist ein schönes, leicht schimmerndes pfirsichfarbenes Blush, dass eine sehr schöne Konsistenz hat.
Bella Bamba ist ein stark glitzerndes, wassermelonenfarbenes Blush mit vielen Schimmerpartikeln.
Wenn ihr noch keines der Puder habt, kann ich euch das Set sehr empfehlen, da die Puder sehr lange halten und der Preis für dieses Set toll ist.

Kommentare:

  1. Leider hab ich Coralista und Bella Bamba schon, aber das Set reizt mich trotzdem :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Hoola & Coralista habe ich neulich verschenkt weil es mir nicht gefallen hat - würde sich für mich nicht lohnen, aber toll, dass es dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui... Das hätte ich auch gern. Das soll ja mega limitiert sein. Also Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. Waaas? Ich dachte das soll auf 750 Stück limitiert und lediglich bei Douglas online erhältlich sein... GNAAA. Was denn nun? :(

    Mh, hoffe, dass ich es trotzdem online bei Dougi bekomme.

    AntwortenLöschen
  5. geil geile geil!
    Das sind wunderschöne Farben :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Hm, ich dachte auch es wäre nur online verfügbar und limitiert. Hast du es bei Kaufhof an der Kö gekauft? Wie kommen die 10% zu Stande?:-D

    AntwortenLöschen
  7. Ah das Puder will ich auch! Mein Coralista aus dem "Glowla-Set" ist schon so gut wie aufgebraucht und ich brauche Nachschub. Ich sollte wohl ab morgen mal die Doglas Seite stalken, vielleicht setzen sie es ja schon morgen rein?! Bin gespannt!

    http://beauty-and-book-world.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Dieses set ist wirklich eine gute Idee, sollte ich mir auch mal zu legen! Danke für die Swatches :)

    AntwortenLöschen
  9. Richtig cooles Set, muss ich mir echt mal überlegen, finde ja diese Sets von benefit richtig gut. Wollte gerne das Powderazzi damals haben.

    AntwortenLöschen
  10. @caro und @lewelya das versteh ich auch nicht..war nämlich gestern auch am Counter und da wurde mir ebenfalls gesagt dass es das nur online gibt. Daraufhin hab ich per Facebook einfach mal bei Benefit nachgefragt und die meinten das das stimmt. Also mich würde jetzt mal interessieren an welchem Counter du warst? Lg

    AntwortenLöschen
  11. Ja, in D soll es das Set scheinbar nur bei Douglas geben aber ich habe es hier in Irland gekauft. Ich wollte über Irland eigentlich erst etwas später posten, wenn ich etwas länger hier sein sollte.
    In Irland gibt es das Set auch am Counter und es scheint nicht so streng limitiert zu sein.

    AntwortenLöschen
  12. Na dann ist ja alles klar :-) du Glückspilz..Irland, cool.. freu mich darauf was darüber zu lesen und zu sehen, lg Desi

    AntwortenLöschen
  13. Aaah, das erklärt natürlich so einiges:-D
    Danke fürs Aufklären und viel Spaß dort.

    AntwortenLöschen
  14. Ich möchte das Set auch noch unbedingt haben! Trifft sich gut, dass ich ncoh keines der Produkte habe :D

    AntwortenLöschen
  15. das ist ja echt super! ich wollt die drei eh schon immer mal ausprobieren das muss ich mir mal überlegen :)

    AntwortenLöschen
  16. das ist ja echt super! ich wollt die drei eh schon immer mal ausprobieren das muss ich mir mal überlegen :)

    AntwortenLöschen
  17. Habe davon nur Hoola und das ist bald leer :) Von daher guter Zeitpunkt mal die beiden Rougetöne zu testen. Hoola finde ich sowieso super!!

    AntwortenLöschen
  18. meine douglasseite sagt "ausverkauft" :(

    AntwortenLöschen