Donnerstag, 8. September 2011

Roter Lippenstift

Ich muss zugeben, dass ich zwar drei rote Lippenstifte habe, sie aber so gut wie nie trage, da ich sie an mir irgendwie zu knallig finde.
Auf den Bildern trage ich den Mac Russian Red Lippie, den intensivsten Rotton den ich habe. Das Finish ist matt.
Was meint ihr, kann ich mit rotem Lippenstift auch raus gehen?


Kommentare:

  1. I love that colour! And it suited you so well brown-haired and all!!! You should wear this every day!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das steht dir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich kann man mit rotem Lippenstift rausgehen! Und du kannst mit diesem Look auf jeden Fall rausgehen (solltest du sogar). Steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mags auch ! Russian Red ist eh ein wunderschoenes Rot

    AntwortenLöschen
  5. Finds super schön an Dir! Du kannst locker so rausgehen :) Aber wohl solltest Du Dich trotzdem fühlen^^
    Ich trag sehr viel und gerne roten Lippie :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst auf jeden Fall so rausgehen - sieht toll aus! :-)

    AntwortenLöschen
  7. ich finde, dass er toll an dir aussieht! Und irgendwie garnicht so knallig... Oder ist es nur auf den Fotos so? Aber auf jeden Fall hübsch :-)

    AntwortenLöschen
  8. Jajaja raus mit Dir :D
    Sieht super schön aus!

    AntwortenLöschen
  9. sieht hammer aus :)

    toller blog :)

    bei mir gibt etwas schöne zu gewinnen.. vill. hast du ja auch lust mitzumachen!


    ♥ ♥ ♥

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ok, english again, I'm lazy and ashamed of my german :D.

    Now, for this shade of red I would suggest a high coverage foundation, to cover your freckles. I find that for this kind of color you need perfect porcelain skin, or else it tends to look a little bit dirty. Or you could use an orange-based red, which would complement the freckles.

    Anyway, I love how Russian Red looks, but I wouldn't suggest it to anyone since it's such a hard color to wear.

    AntwortenLöschen
  11. ich finde schon, dasss du so rausgehen kannst.... es steht dir sehr gut;-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  12. Von mir auch ein JA! Sieht klasse aus, v.a. da die Augen dezent gehalten sind.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Freitag!

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe rote lippenstifte! *-*
    die farbe passt super zu dir.

    AntwortenLöschen
  14. russian red steht dir! ich finde rote Lippenstifte so toll! Einfach weiblich! und dir steht das sehr!
    LG

    AntwortenLöschen
  15. This color looks great on you:)

    http://jayannecosmetics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Danke für eure Kommentare, dann werde ich mich mal trauen, auch mit rotem Lippenstift raus zu gehen :-)

    @Josi
    Stimmt, eigentlich ist er noch etwas knalliger.

    @Corina
    Your german was good.
    I wasn't shure if I can wear red lipstick when I go out and thanks for your tip with the foundation.

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde auch, dass du auf jeden Fall so rausgehen kannst! Wenn ich dich so auf der Straße sehen würde, fände ich es keinesfalls too much und auf jeden Fall sehr schön ;)
    Aber ich kenne das Problem - ich gehe auch kaum mit roten Lippen raus, obwohl mir immer gesagt wird, dass ich das locker kann. Irgendwie liegt das immer bei einem selbst ;)

    AntwortenLöschen