Samstag, 17. September 2011

waldiges AMU

Nachdem ich meine Urban Decay Paletten in den letzten Wochen leider etwas vernachlässigt habe, wollte ich sie endlich mal wieder benutzen, da die Qualität der Urban Decay Paletten sensatzinell ist und die Farbauswahl auch toll ist.

Produkte:
-Origins VitaZings
-Alverde Camouflage 01
-Artdeco Perfect Teint Illuminator 010
-Nars Orgasm Blush
-Nars Albatross Highliter
-Urban Decay Mildew e/s
-Urban Decay Rockstar e/s
-Urban Decay Virgin e/s
-Urban Decay Stray Dog e/s
-Mac Vanilla e/s zum blenden
-Mac Shroom e/s als Highliter
-Mac Feline Kohl Kajal
-Urban Decay 24/7 Liner Mildew
-Catrice Augenbrauenstift
-Max Factor False Lash Effect Mascara

Kommentare:

  1. Gefällt mir total gut und steht dir super :).

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch ,AMUs mit Grüntönen stehen dir immer besonders gut!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Uh, waldig ;)
    Ich mag es waldig! Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. wuuuunderschön :)
    sag mal steckst du deinen "pony" also die haare halt ganz vorne auch immer nach vorne, oder wie machst du das mit deinen locken? mir fällt einfach nichts besseres ein, und ich mags gargar nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, grün in einer verträglichen, alltagstauglichen Dosis ^^

    AntwortenLöschen
  6. Aaaahhh, ich liebe grüne Amus!!! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Schönes inspirierendes AMU, sehr schön sogar. Passt so toll zu deiner Augenfarbe :-)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schick! Der grüne Lidschatten greift so schön den Grünstich deiner Augen auf!

    AntwortenLöschen
  9. Die ersten Bilder sind soooo toll. Du siehst so zauberhaft aus und hast wunderschöne Augen.

    AntwortenLöschen