Mittwoch, 28. September 2011

Rosé-Blau Outfit

Während des Sommers habe ich meine Overknees nie getragen aber jetzt zum Herbstanfang habe ich sie wieder rausgekramt. Darunter habe ich eine Spitzenstrumpfhose mit Blumenmuster getragen.

Bluse: Esprit
Rock: H&M
Strumpfhose: ernstings family
Overknees: Kaufhos
Schuhe: Esprit

Kommentare:

  1. Sehr hübsches Outfit ,die Bluse steht dir unglaublich süß :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. you look amazing in that outfit. Lovely! xx

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr schick aus :) Gefällt mir!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Find ich toll! Vor allem die Farben :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr hübsche Mädchen-Outfit. Du kannst sowas so gut tragen, passt perfekt *kleinesbissineidischbin*

    AntwortenLöschen
  6. hallo graphology!
    die bluse ist total schön, ich mag korallene oberteile, mein lieblings koralle-t-shirt ist auch von esprit! mit dem rock sieht das total süß aus, auch mit den overknees!

    AntwortenLöschen
  7. auf dem dritten Foto siehst du voll süß aus :D

    AntwortenLöschen