Samstag, 3. September 2011

Maxi Dress

Sale Shopping ist etwas schönes, findet ihr nicht auch?
Dieses tolle Kleid habe ich in einem tollen Shop am Piccadilly-Circus gekauft. Es war auf 10 Pfund reduziert und ich mag lange Kleider sowieso sehr gerne und für den Preis konnte ich es nicht da lassen. Die Flip-Flops sind von Esprit.

Kommentare:

  1. Das Kleid steht dir toll ,lässt dich so zart und süß aussehen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön :) Siehst aus wie eine Göttin!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kleid und du siehst so toll darin aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieh toll aus! Ich liebe Maxi Kleider! Hatte mir auch mehrere gekauft! Zum Glück war heute Sommerwetter, da konnte ich heute sogar eins tragen XD
    LG

    AntwortenLöschen
  5. OMG! you look beautiful. The color of this dress compliments you a lot! <3

    AntwortenLöschen
  6. aiiii das Kleid ist ja wunderschööön ! steht dir übrigens wirklich sehr gut ..

    AntwortenLöschen
  7. Ja, superhübsch, zusammen mit den Haaren könntest du einer griechischen Sage entsprungen sein :-) Sehr schön :-))) Dauem hoch. Und ja, Sale-Schnäppchen sind super :-9

    AntwortenLöschen