Freitag, 23. September 2011

Fing'rs Nägel im Test

Hallo meine Lieben, habt ihr schonmal falsche Nägel zum aufkleben getestet?

Ich habe drei verschiedene Nägel zum aufkleben von Fing'rs getestet.
Eigentlich hätte ich gedacht, dass sie doch sehr unnatürlich aussehen würden oder schnell abgehen würden aber falsch gedacht.

Ich habe die Nägel mit den beiliegenden Klebeplätchen aufgeklebt und sie sahen wirklich sehr natürlich aus. Mich haben viele Leute darauf angesprochen, wie toll meine Nägel denn lackiert seien und keiner wäre auf die Idee gekommen, dass sie aufgeklebt sind.

Die Haltbarkeit habe ich auch getestet. Ich habe sie nach 5 Tagen abgemacht, da ich dann schwimmen gegangen bin aber sie hätten auch locker eine Woche gehalten, ohne das ein Nagel abgegangen wäre. Somit würde ich die Haltbarkeit als gut bewerten.

Bei den Prêt-à-portier und den Glam Girl Nägeln waren Klebefolien in verschiedenen Größen enthalten, weswegen man die Nägel sehr schnell anbringen konnte. Leider sind die Klebefolien manchmal größer oder kleiner als die Naturnägel. Bei den Party Girl Nägeln ist leider kein Kleber enhalten.

Das Tragegefühl ist am Anfang etwas ungewohnt, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran.

Zum Entfernen der Nägel habe ich meine Hände für 10 Minuten in ein warmes Wasserbad mit etwas Seife gegeben und dann die Nägel mit einer Pinzette ganz leicht abgemacht. Man könnte sie auch ein zweites Mal benutzen, der Glitzer ist dann jedoch (je nach Tragelänge) villeicht schon ab.

Die Nägel kosten 5,99 Euro bzw. 9,99 Euro (Party Girl) und es gibt sie seit September in Drogeriemärkten.

Wenn ihr mal ein außergewöhnliches Nageldesign haben wollt, kann ich die Nägel empfehlen, da sie gut gehalten haben und natürlich aussehen.

Die Produkte wurden mit Kosten,- und Bedingungslos von Fing'rs zugeschickt.

Kommentare:

  1. Die sehen wirklich sehr hübsch aus, nur hab ich immer das Problem, das ich Mini-Nägel von der Breite her habe, die meisten sind einfach zu breit -.-

    AntwortenLöschen
  2. Die sahen in Echt auch echt hübsch aus! Ich glaub ich muss mir die demnächst auch mal holen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab kürzlich solche ausprobiert, die ich noch hier hatte und ich fand das sah total doof aus :D meine waren selbstklebend und man hat den Kleber durch den Nagel schimmern sehen....und die Ränder des Nagels hinten...hmmm

    AntwortenLöschen
  4. Also mein Fall ist sowas nicht. Aber ich bin auch nicht so ein Naildesign-Fan.

    Was allerdings echt bemerkenswert ist: Sie sehen tatsächlich fast täuschend echt aus.

    AntwortenLöschen
  5. Meine Naturnägel sind länger also kann ich künstliche eh abschmiern ^^

    AntwortenLöschen
  6. also ich hab nur von fingrs dei nagelspitzen french wrap plus oder so was getestet mich hat das wirklich nicht überzeugt weil sie schon nach 1 tag runter gegengen sind und sie sehen nicht natürllich aus

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin nägelkauerin ... Also habe ich mir auch welche von der marke gekauft :-D
    Die heißen irg wie smal nails da sind total viele drin also auch noch in verschiedenen Größen
    Ich hab sie dran gemacht mit SekundenKleber alles wie es eben in der Verpackung steht vorher noch reinigen und nagelhaut zurückschieben
    Dann nagellack drauf egal ob corall blau oder rot ...
    Es sah wirklich total echt aus als ob ich echte Nägel hätte aber ich musste die kunstnaegel noch kürzer feilen xD
    Ich war total zufrieden ich empfehle es für Nägelkauer ...

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja vergessen
    Sie Kosten übrigens 5,95 Euro

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte eine kurze frage wo sind Kunstnägel von Fing'rs erhältlich?

    AntwortenLöschen
  10. In so gut wie jedem Drogeriemarkt z.B. Rossmann & dm :)

    AntwortenLöschen
  11. Kann man so ganz schlichte Nägel von Fing'rs auch mehrmals verwenden? Also welche, die klein Glitter drauf haben?

    AntwortenLöschen
  12. die nägel zum aufkleben sind super, leider zu kurz. und ersatz klebeblättchen sind auch nicht mehr dabei.

    AntwortenLöschen
  13. das nstimmt wohl, wo bekommt man ersatz-klebeblättchen?

    AntwortenLöschen
  14. Da geht doch der Flüssigkleber auch ;)
    Sieht sogar besser aus!
    Gibt es direkt von Fingr's.
    ich empfehle den rosé kleber :)
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Hey! Halten Sie beim Baden oder duschen auch?

    AntwortenLöschen