Sonntag, 11. September 2011

kreativer Sonntag bzw. kindlicher Sonntag

Es ist ein regnerischer Sonntag und draußen ist alles einfach nur Grau? Die Laune sinkt?
Was gibt es da schöneres, als einfach in die Welt der Formen und Farben abzutauchen? Das Grau draußen zu lassen und sich einfach auf die Farben zu konzentrieren und der Kreativität freien Lauf zu lassen? Sich wie ein Kind beim Kinderschminken zu fühlen und Sachen auszuprobieren, die man sonst nie macht.

Das habe ich zumindest heute gemacht. Ich habe meinen "Farbkasten" herausgeholt und einfach drauflos gemalt und das ist dabei herausgekommen:

Der "Farbkasten" war übrigens die Kat von D New Truth Palette.

Kommentare:

  1. Mhh find ich jetzt weniger gut

    http://angielicious-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Es war auch nur so ein Rumgespiele ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ach .. für einen grauen Sonntag finde ich es sehr niedlich ,hübsch gemacht ,auch wie du das Violett verblendet hast!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. .. ach nach nem durchgefeierten WE oder einem Boxkampf wär´s ne gute Option, um bei Omi oder Chef einen guten Eindruck zu machen, damit die ein Auge zudrücken ;)

    kreativ and well done
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbkombi klasse! Nur weiter so.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds total cool, sieht interessant aus. Hast du's nur an einem Auge gemacht?

    AntwortenLöschen
  7. Ich mach solche Mini-Ausflüge ins Reich der Kinder ja auch total gerne :). Da kann man seine Farben auch mal auf andere Weise auf Herz und Nieren testen...

    AntwortenLöschen
  8. @Love T., Frau Kirschvogel, Miss.Tammy
    Danke :-)

    @Hana
    Genau richtig gesehen ;-)
    Ich habe auch nur das Auge geschminkt, das Gesicht habe ich gar nicht geschminkt.

    @Style und Sein
    :-D
    Da drücken sie aber garantiert ein Auge zu ;-)

    @Fee
    Das stimmt :-)

    AntwortenLöschen