Donnerstag, 15. September 2011

Smokey Brun

Schminkt ihr auch manchmal Make-Ups aus Zeitschriften nach?
Ich habe ein sehr schönes AMU in einer Zeutschrift gesehen und musste es nachschminken, dafür habe ich die Urban Decay Naked Palette benutzt.
Das AMU ist sehr natürlich aber ich finde es dennoch anders als meine normalen braunen Looks.

11 Kommentare:

  1. WOOOW, das sieht soo schön aus!!! Echt toll!

    Liebe Grüße

    www.t3sttheb3st.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. vor allem der schimmer im innenwinkel ist toll

    AntwortenLöschen
  3. Sorry aber Brun? Meinst du Braun oder...?

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr! LG Meilu

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!..Gorgeous look..I love it hun..Love the color combination that you used!..

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön ihr lieben :-)

    Thank you so much :-)

    @Mango
    Brun heißt auf Französisch Braun :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich toller Look - deine Augen strahlen dadurch richtig schön. ^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich schminke eher selten etwas nach. Ganz einfach schon deshalb, weil ich wohl beim Ergebnis gefrustet waere. Die Hochglanzbilder sind bearbeitet und so ausgelichtet etc, dass wir das selbst so nicht hinbekommen. Inspiration hole ich mir schon aber mache es nie direkt nach.
    LG

    AntwortenLöschen