Samstag, 19. Februar 2011

Alverde Anti-Age Highliter

Das Produkt, dass mich aus dem neuen Alverde Sortiment am meisten angesprochen hat, ist der Anti-Age Highliter, der mit 3.95 Euro für einen Duohighliter preiswert ist.

Im oberen Fach ist der cremige Highliter. Er ist schön cremig und eher dezent als Highliter. Er ist auch bei helleren Hauttypen sehr gut geeignet. Außerdem schimmert er schön metallisch.

Um unteren Fach ist der pudrige Highliter. Leider kommt sehr viel Produkt aus der Öffnung, weswegen das Dosieren nicht grade einfach ist. Er glitzert auch ziemlich stark, daher würde ich ihn für abends empfehlen.

Hier ist noch ein Swatch. Links ist der cremige Highliter und rechts der pudrige, beide wurden auf dem Unterarm geswatcht.

Kommentare:

  1. ah, da freu ich mich auch schon drauf!! aber auch bei dem lidschatten purzelt im unteren fach immer so viel puder herum, das ist blöd...
    lg, retrokitten

    AntwortenLöschen
  2. Wie blöd, daß sich der Puder nicht besser dosieren läßt! Aber wenn er schön stark glitzern, ist das wiederum nicht verkehrt :-D
    Cremehighlighter mag ich ab & an auch gerne, die machen immer einen schön sanften Effekt.

    AntwortenLöschen