Samstag, 12. Februar 2011

ck Calvin Klein tinted moisturizer Review

Ich möchte nun den infinite protection tinted moisturizer von ck Calvin Klein vorstellen. Er ist mit LSF 15 ausgestattet, was grade im Sommer von Vorteil ist und enthält 29,6 ml.

Ich habe den Farbton 401 spice und dieser Farbton ist bei Mac NC 15 perfekt, da er dann einen leicht gebräunten Teint verleiht ohne zu unnatürlich auszusehen.

Die Verpackung ist schlicht schwarz und die Öffnung der Tube ist ziemlich klein, was von Vorteil ist, da man so auch sehr kleine Mengen entnehmen kann. Die Tube erinnert mich sehr an den Bobbi Brown tinted moisturzer.
Wenn die Tube jedoch leer erscheint, sollte man sie noch aufschneiden, da meist noch sehr viel Inhalt in der Tube ist.

Links ist der tinted moisturizer. Ich habe ihn auf der Innenseite meines Unterarms aufgetragen.


Unten ist er etwas verrieben, die Konsistenz ist schön cremig, mit einem Foundationpinsel lässt er sich sehr gut auftragen.

Meine Haut ist sensibel und ich habe Mischhaut und als Test habe ich die getönte Feuchtigkeitscreme nicht abgepudert um zu schauen, ob meine Haut stark nachfettet. Nach ein paar Stunden hat nur meine Nase leicht geglänzt, aber es war sicher noch im Rahmen und abgepudert mattiert die getönte Feuchtigkeitscreme so lange wie eine Foundation auch mattiert.
Meine Haut wurde auch nicht ausgetroknet und das Ergebnis sah sehr natürlich aus. Vorallem ist diese getönte Feuchtigkeitscreme auch hell genug für mich.
Bei trockener Haut muss aber eine reichhaltige Feuchtigkeitscreme darunter benutzt werden.

Fazit:
Endlich eine helle getönte Feuchtigkeitscreme die natürlich wirkt und die Haut nicht so stark glänzen lässt.

Kommentare:

  1. Macht einen schönen gleichmäßigen Teint für eine getönte Feuchtigkeitscreme ,sieht gut aus!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. sounds like a nice product :) thanks for the great review :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich schön aus, aber Du hast eh so einen schönen Teint :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich super an und die Creme lässt deinen Teint schön strahlen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, von Calvin Klein hört man in Sachen Kosmetik sehr wenig. Ob das nur hier in Deutschland so ist, oder ist CK weltweit eher für das Parfum bekannt?
    Auf jeden Fall sehr schön, dass du Kosmetik von CK vorgestellt hast. Das Finish finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  6. Great blog and post, dear.. It's my first time on your blog :-)

    Hope to see you on my blog soon<3

    http://julia-louise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. so natürlich - einfach nur schön...ich liebe einfach dein make-up!!hab noch einen schönen sonntag!
    hugs

    AntwortenLöschen