Freitag, 4. Februar 2011

kleiner Einkauf

Ich war mal wieder etwas einkaufen und habe bei TK Maxx dieses tolle Shampoo entdeckt.
Es ist wirklich eine Minigröße und bei einem Preis von 4,99 Euro bei der Menge ist das Shampoo auch ziemlich kostspielig aber, da Aloe Vera Saft bei den Inhaltsstoffen an zweiter Stelle nach Wasser stand, wollte ich es mir mal gönnen, zumal die Verpackung auch herzallerliebst ist.

Außerdem brauchte ich schnell eine preiswerte neue Tagescreme mit LSF und da ich schon viel von dieser Creme gehört habe, ist sie mitgekommen. Mal schauen wie sie sich schlägt.

Kommentare:

  1. Schöner Einkauf!
    Das Shampoo in der hübschen Tube hätte ich auch sofort mitgenommen :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist ja wunderschön. Sehr verspielt. Hoffentlich ist der Inhalt genau so toll ;)

    AntwortenLöschen
  3. Von der Creme habe ich bisher nur gutes gehört bzw. gelesen. Kannst ja dann mal erzählen, wie sie für dich ist :)
    Und das Shampoo sieht echt total süß aus.

    LG BaileyXs

    AntwortenLöschen
  4. oh wie toll! Waere heute auch fast zum Tk Maxx bin aber dann zum Douglas!
    Die Verpackung ist echt schoen! xxX lg

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Verpackung; nach sowas greife ich auch immer!
    Die Balea Creme ist sehr gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Oh das Shampoo sieht ja hübsch aus! Ich hab momentan die Balea Urea Creme, die hat meine trockene Haut beseitigt, die finde ich auch super!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das Shampoo sieht wirklich toll aus :) Berichtest du, wies dann ist? Vielleicht hol ich mir das dann auch. :)
    Dankeschön übrigens - ich hoffe, dein Abend wird auch gut. Oder so gut wies geht, jedenfalls. :-*

    AntwortenLöschen
  8. An dem Shampoo bin ich bei TK Maxx auch schon häufiger vorbeigeschlichen :).

    AntwortenLöschen
  9. Also das Shampoo ist Klasse! Und das sieht so süß aus!<3 LG, Gina

    AntwortenLöschen
  10. Die Optik der Tube ist schonmal klasse - genau mein Geschmack. Allein dafür wäre sie bei mir wahrscheinlich schon mitgewandert :) aber Aloe Vera an zweiter Stelle nach Wasser ist schon eine große Menge. Bei dem Produkt würde ich mich echt auf eine Review freuen :)

    AntwortenLöschen
  11. hi, ich habe dir den Versatile Blog Award verliehen =D http://erdbeerhonig.blogspot.com/2011/02/wieder-da-und-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja echt ein hübsches Shampoo.
    Die Creme benutze ich schon seit ein paar Wochen und mag sie sehr gerne. Bin gespannt, was du dazu sagst.

    Meine Vorschreiberin hat dir den Award auch verliehen lese ich gerade, jetzt kriegst du ihn doppelt :-)
    http://merlindora.blogspot.com/2011/02/versatile-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  13. Das Shampoo sieht wirklich hübsch aus =)

    AntwortenLöschen