Sonntag, 20. Februar 2011

Illamasqua Melodrama AMU

Den neuen Illamasqua Melodrama Lidschatten habe ich bei diesem Make-Up in der Lidfalte benutzt und auf dem beweglichen Lid habe ich Parfait Amour von Mac benutzt.
Der Lidschatten lässt sich super verblenden, das hätte auch ohne den Mac Vanilla Lidschatten geklappt.


Produke:
-UDPP
-Mac Parfait Amour e/s
-Illamasqua Melodrama e/s
-Mac Graphology e/s
-Mac Vanilla e/s zum blenden
-Mac Shroom e/s als Highliter
-Illamasqua Cake Eyeliner in Danger
-Mac Feline Kohl Kajal
-ES Wimpern von kkcenterhk
-Alverde Volumen Mascara

Kommentare:

  1. Wunderschön ist der e/s auch in der Anwendung. Klasse AMU!

    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht hammer aus, besonders die Wimpern :D

    http://liplacquer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig schön aus ,tolles AMu :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. wow!!..What a gorgeous purple look..I love it hun..Absolutely gorgeous..^_^..

    AntwortenLöschen
  5. wiedermal super schön und nun freu ich mich noch mehr parfait amour zu benutzen =) aber erst wieder Bloggerzwang...vorher fotografieren das gute Stück XD

    AntwortenLöschen
  6. super schönes amu!! wow

    Liebste Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschön! Tolle Farbkombi, das wirkt sehr sanft und zart.

    AntwortenLöschen
  8. Das AMU gefaellt mir sehr gut!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich wunderschöne Farbkombination =)
    Sieht einfach bezaubernd an dir aus!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ist das eine tolle Kombi - wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  11. Uiii! Die Kombination ist himmlisch! Tolles AMu!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön =)
    Ich muss bei so pastelligen Lidschatten wie parfait amour immer sparsam umgehen ... das beißt sich sonst mit meiner Haarfarbe^^

    AntwortenLöschen
  13. Dankesehr ihr lieben, eure Kommentare freuen micht so sehr :-)

    Thank you so much :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ah, das AMU gefällt mir ganz besonders gut. Sehr schöne Farben, meine Liebe! :) Find ich viel schöner als das nachfolgende pinke AMU. ;)

    AntwortenLöschen