Freitag, 11. Februar 2011

Ballerina Cosmos Eyelashes Review

Ich durfte noch ein paar Wimpern von KKCenterhk testen, die Review der anderen Wimpern findet ihr hier.

Diese Wimpern sind von der Marke Ballerina Cosmos (VM 420) und kosten auf der Homepage 13,20 USD. Den Preis finde ich für 10 Wimpernpaare gerechtfertigt, zumal Mac Wimpern hier sogar für ein Paar 13 Euro kosten.
Sie sind aus syntethischem Haar.

Die Wimpern sind überkreuzt und sie lassen sich einfach kürzen. Ich habe an der Seite, an der sie länger sind ein Stückchen abgeschnitten, sodass sie perfekt passen.
Ihr seht, dass der Strang an dem die Wimpern befestigt sind nicht so dick ist und dass sie eher fein sind.
Dadurch lassen sie sich auch gut ankleben, es ist aber schwieriger als mit den anderen Wimpern die ich getstet habe aber mit etwas Übung gelingt es ziemlich gut.

Für diese beiden AMUs habe ich die Wimpern verwendet, ich kann sie definitiv weiterempfehlen, da sie natürlich und dennoch ausdrucksstark wirken.

Ich will sie jedoch nicht in den Himmel loben, daher muss ich sagen dass absolute Wimpernneulinge wohl Schwierigkeiten mit den Wimpern haben werden.
Mehr kann ich an dem Wimpern jedoch nicht kritisieren, da sie mir sehr gut gefallen und ich sie sehr gerne benutze und mir auch selber kaufen würde.


Die Versandkosten bei KKCenterhk sind wie folgt:

Registration Mail : USD 3.79 (Not including price)
Without Registration : USD 1.67 (Not including price)
Express Service : USD 24.37 (Not including price)

Auf der Homepage kann mit Paypal oder Kreditkarte gezahlt werden.

Kommentare:

  1. Cool, sieht super aus ^_^. Ich habe mich bisher immernoch nicht getraut, sowas mal auszuprobieren XD.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch; hast recht, ausdrucksvoll und natürlich gleichzeitig.

    AntwortenLöschen
  3. WOW, die Wimpern sehen echt toll aus =)

    AntwortenLöschen
  4. Sind wirklich super schöne Wimpern! Vielleicht finden Sie auch bald den Weg zu mir ... :)

    LG PinkCitrus

    www.semantos.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Wimpern, Du bist ja eh ein Wimpern-Profi :-) Ich tu mich immer noch schwer, bin einfach zu ungeduldig *g*

    AntwortenLöschen
  6. those lashes look very pretty :)

    AntwortenLöschen
  7. Die sind so hübsch und dann die tolle Verpackung! Danke für die lieben Worte über meine Haut =)

    AntwortenLöschen
  8. @SanJess
    Solltest du aber ;-)

    @Beauty Engel
    Danke :-)

    @My Bathroom Is My Castle
    Ja, danke ;-)

    @pinkcitrus
    Das lohnt sich wirklich :-)

    @Tabatha
    Bei manchen Wimpern habe ich auch noch Probleme aber ich merke wie es leichter wird :-)

    @Sara.H
    Thank you :-)

    @Miss.Tammy
    Ja, die Verpackung finde ich auch so süß :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hübsch die Wimpern und die Verpackung ist sooo süß

    AntwortenLöschen
  10. Die Wimpern sind wirklich genial und sehen sogar noch natuerlich an deinen Augen aus. Wirklich sehr schoen!

    AntwortenLöschen