Dienstag, 8. Februar 2011

Urban Decay Eyeshadow Palette

Von einer lieben Beauty aus meinem Lieblingsforum habe ich diese tolle Urban Decay Palette abgekauft. Die Farben sind wunderbar weich, deckend und die Farbabgabe ist hervorragend.
Das sind sicherlich nicht meine letzten Urban Decay Lidschatten.
Die Palette ist außen mit lilanem Samt bezogen.

In den nächsten Tagen folgen sicherlich noch ein paar AMUs mit der Palette.
Die Farben wurden über die UDPP geswatcht. Ich finde die Farbabgabe sehr gut, zumal man nicht viel layern musste.

Als Goodie habe ich noch eine kleine Pigmentabfüllung bekommen.

Kommentare:

  1. Finde alle Farben schön ,momentan begeistern mich Farbtöne wie midnight cowboy sehr ,tolle Palette!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich sehr schöne Palette, vor allem das Gold finde ich schön.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Palette :-) Ich mag die UD e/s auch gern, sie haben eine gute Farbabgabe & eine schöne Farbauswahl.

    AntwortenLöschen
  4. Ah, da bin ich gespannt zu sehen was du damit machst.
    Ich habe die Foreshadow Palette schon seit mindestens 1 1/2 Jahren hier. Bin gespannt wie du mit Midnight Cowboy zurechtkommst, der schafft es immer wieder mich mit Jumbo-Fallout abzuschrecken.. :s Aber der Rest ist wiederrum super.

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Goldne Urban Deccay Pigmente gibt es zur Zeit im Angebot bei TK Maxx.

    AntwortenLöschen
  6. Schöööön .. kann mir "flipside" besonders toll im Sommer vorstellen *träum* :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich liebe Urban Decay Lidschatten - wobei meiner Meinung nach die der Naked Palette eine noch bessere Qualität haben, als die der anderen (einschließlich dieser hier)..

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich will mir auch unbedingt noch eine UD Palette zulegen!

    AntwortenLöschen
  9. oh tolle farben! vor allem das türkis gefällt mir gut :-)
    viel spaß damit! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  10. ui, die Palette ist hübsch <3 und ich stöbere mal in das Forum rein ^^

    AntwortenLöschen
  11. Die Urban Decay Pigmente habe ich im TK Maxx in Neuss gesehen. So sehen sie aus:
    http://noumidia-beauty-fashion.blogspot.com/2011/02/urban-decay-bei-tk-maxx.html

    AntwortenLöschen