Donnerstag, 3. Februar 2011

Mac Viva Glam Gaga Lipglass

Als ich mir den Cindy Lipglass bestellt habe, habe ich auch gleich den Gaga mitgenommen, weil der Gaga Lipstick einer der einzigen rosafarbigen Lippies ist, der mir steht.
Der Ton ist bei hellen Sommertypen wirklich sehr passend und das Lipglass deckt ziemlich stark, es deckt auch ihne Lippie darunter schon sehr gut.

Hier habe ich den Vivy Glam Gaga Lippie mit dem passenden Lipglass zusammen getragen.

Kommentare:

  1. Ich finde die farbe wirklich zucker süß :P direkt zum anbeißen haha :P

    AntwortenLöschen
  2. sieht leckeRrr aus :Pp

    hübsche farbe !

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön! Ich habe den Gaga Lippie auch und mag ihn sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus, ich liebe den Gaga Lippie! Ich glaube, den Gloss brauche ich aber nicht auch noch ...

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! Ich mag zwar lieber den Cindy, aber das Rosa ist auch echt hübsch.

    AntwortenLöschen