Montag, 14. Februar 2011

Mai Tai Show

Wie ihr villeicht schon mitbekommen habt, haben wir seit etwa 3 Wochen eine neue Katze und sie heißt Mai Tai (den Namen haben wir ihr nicht gegeben ;-)).
Wir haben sie von einer Frau, bei der sie sich mit den anderen Katzen nicht verstanden hat.
Die Rasse ist heilige Birma und sie ist supersüß. Silent hat auch zwei heilige Birma und die Rasse finde ist superschön.

Coole Haltung ;-)

Sie liebt es auf dem Schoß zu liegen, am liebsten auf dem Rücken:

Da ist sie grade aufgewacht und musste sich strecken.

Kommentare:

  1. Was für eine Schönheit :) Hach, ich liebe Katzen!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Tier und die blauen Augen sind so schön <3
    Ich habe einen rötlichen Kater, aber kein Rassetier :)

    AntwortenLöschen
  3. Süß :) Beneidenswert ihre blauen Augen, wobei sie natürlich nicht mit meiner Katze mithalten kann (das sollte jede Katzenbesitzerin von sich selbst sagen :D So wie Mutter auch immer ihre eigenen Töchter am hübschsten finden ^^).

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch :) ,und so süße Bilder!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne Katzendame, und diese Augen!

    AntwortenLöschen
  6. Was für blaue Augen *anschmacht* Ein wunderhübsches Tier, sie schaut so erhaben aus :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh so ein süßes Flauschbällchen! Herrlich!

    AntwortenLöschen
  8. Sooooooo flauschig! :)
    Wirklich total hübsch *lieb hab*

    AntwortenLöschen
  9. Ist die süß und sie hat eine Hammer-Augenfarbe! <3
    Den Namen finde ich irgendwie toll :)

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß =)
    Die sieht auch schön flauschig aus :D

    AntwortenLöschen
  11. Gott, ist die schön! Die Farbe ist wundervoll. Ich liebe Katzen, wir haben auch zwei.
    Und denk immer dran: Hunde haben Herrchen, Katzen haben PERSONAL! :)

    AntwortenLöschen
  12. ui, ist die hübsch! die augenfarbe ist wirklich total toll und ganz anders blau als bei meinen beiden. wie alt ist sie denn?

    AntwortenLöschen
  13. oh my. that is such a beautiful cat!
    I have 3 siamese, but they are all seal points ;)

    AntwortenLöschen
  14. hach ist die hübsch. Ich vermisse es eine Katze zu haben, aber momentan ist das nicht drin.

    AntwortenLöschen
  15. süße Muschi ;) Ne Spaß aber sie sieht echt total flauschig und kuschelig aus! Und so schöne blaue Augen!

    AntwortenLöschen
  16. Danke, da freut sie sich sicher ;-)

    @Fee
    Stimmt :-)

    @Silent
    Sie ist 1,5 Jahre alt :-)

    AntwortenLöschen
  17. Ach Gott, wie süß. Die würd ich dir klauen, wenn ich in deiner Nähe wohnen würde:D
    Lg
    Belle

    AntwortenLöschen
  18. Ach herje, wie niedlich. Sofort-knuddeln-mag. Leider hab ich seit paar jahren eine Katzenallergie *heul* Also ist das Thema Katzen für mich so ziemlich abgeschlossen...*heul* Das Bild, wo sie auf dem Rücken liegt ist besonders knuffig!!!!

    AntwortenLöschen
  19. Oh Mann ist die süß!!!! Das ist echt ne schöne Katze. Schaut voll lieb aus, wie sie da auf dem Rücken liegt! Echt entzückend!

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Katzen . Vorallem Katzen wie solche Fellknaeule,wie deine. Meinen Brummer sehe ich leider nue 2 -3 Mal im Jahr. Es wird Zeit,dass ich mir auch 2 Kaetzchen zulege ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  21. Die Katze ist eine wahre Schönheit. Die Farbe ist Bluepoint. Und sie hat ein tolles Gesicht mit Persönlichkeit.

    Aber ich muß dich enttäuschen. Es ist keine Heilige Birma.
    Diese Rasse hat immer an den Pfötchen sogenannte weiße Socken. An den Vorder-und Hinterbeinen.

    Mai Tai ist entweder ein Mix oder eine andere Rasse. Z.b. könnte eine Ragdoll mit drin sein.

    Google doch mal nach den Birmas.

    AntwortenLöschen
  22. oh neeeiiiin, wie süß ist das denn? Die ist ja wirklich total hübsch <3 und dass sie dann noch gern auf dem Schoß liegt find ich super niedlich!

    AntwortenLöschen
  23. Da freut Mai Tai sich aber :-)

    @Chris
    Wir haben sie aber von einer Tierartztpflegerin, die müsste sich doch eigentlich auskennen aber ich kenne mich bei den Rassen nicht so aus.

    AntwortenLöschen