Mittwoch, 9. Februar 2011

Urban Decay AMU mit der Palette

Das ist mein erstes AMU mit der Urban Decay Palette, es ist ein softes AMU aber ich denke man sieht, wie gut die Farbbrillianz und die Farbabgabe der Lidschatten ist.
Ich werde auch noch ein neutraleres AMU mit der Palette schminken.

Midnight cowboy habe ich im inneren Augenwinkel benutzt, auf dem Lid habe ich ich flipside benutzt und in der Lidfalte erst stray dog und im äußeren V noch oil slick.


Produkte:
-Diorskin Nude Foundation 010
-Artdeco Perfect Teint Illuminator 01
-Mac Pink Swoon Blush
-YSL Esprit Palette als Highliter
-Mac Warm Me Up Lipstick
-UDPP
-Urban Decay Palette
-Mac Vanilla e/s zum blenden
-Mac Shroom e/s als Highliter
-Mac Black Line Liner
-Mac Feline Kohl Kajal
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-Cosmos Eyelashes Nr. VM 420
-Diorshow extase Mascara

Kommentare:

  1. Flipside sieht wirklich schön aus :).

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes AMu ,der Gesamt-Look gefällt mir auch sehr gut ,du bist soooo hübsch :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Another gorgeous look from you..I love it as usual..^_^..

    AntwortenLöschen
  4. Da bekomme ich ja wieder richtig Lust auf Farbe :-D sieht toll aus...

    AntwortenLöschen
  5. einfach nur schön :)

    anonym, du bist bestimmt nicht in der richtigen position um über feigheit zu reden ;)

    AntwortenLöschen
  6. @Fee
    Dankeschön :-)

    @LoveT.
    Vielen, vielen Dank :-)

    @Angiepink
    Thanks hun :-)

    @Yve
    Dankeschön :-)

    @Niki
    Danke, stimmt was du sagst ;-)

    Ich habe den Komment trotzdem gelöscht und vorallem wenn man nichtmals seinen Namen bzw. seinen richtigen Angeben kann und wenn jemand meint ich nerfe dann braucht der Komment nicht auf meinem Blog zu sein und der Anonyme Leser kann auch gleich gehen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hihi - süß, wie du strahlst im ersten Bild :)

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Make up (komplett) :-) Das amu ist toll, besonders schön sieht es mit den Wimpern aus.

    AntwortenLöschen
  9. Flipside gefällt mir auch sehr gut =) schön!

    AntwortenLöschen
  10. Hm... naja, es war erträglich und ich konnte danach schlafen :P Aber es war echt... naja, teilweise eklig. Ich hab jetzt ANgst vor Nagelfeilen, sagen wirs so. ;) Ich glaube der Dame gefiel es genauso gut wie mir - denke ich :P Wie schauts eigentlich aus mit Burlesque, gucken wir den irgendwann mal auf Dvd, oder so? :)

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll toll! Und die Wimpern sind wirklich super! Genau richtig zum Look!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch, ich finde diese Farben an Dir immer ganz, ganz toll :-) Wimpern & Lippie gefallen mir ebenfalls super!

    AntwortenLöschen
  13. gefällt mir super gut!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  14. süße gibt es den lippenstift pernament??
    den finde ich sooooo schön!! :-)

    AntwortenLöschen
  15. Sieht toll aus! Von UD will ich auch unbedingt mindestens eine Palette haben :D

    AntwortenLöschen
  16. Hm, ich auch nicht :X da find ich auch kein Datum zu. Ach, naja, irgendwann bekommen wir das schon noch raus. :)

    AntwortenLöschen
  17. Ja, denk ich auch... aw, egal, irgendwann MUSS sie ja mal rauskommen. :D

    Oh ja, ich auch! Sommersehnsucht Hoch 10 :(

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich wunderschöner Look, der richtig farblich knallt ^^

    Liebe Grüße,
    Hana

    AntwortenLöschen
  19. Sieht sehr hübsch aus. Du hast mich auf meinem Blog gefragt, in welchem TK Maxx ich die Urban Decay Paletten gesehen habe. Es waren keine Paletten, sondern Pigmente. Die gibt es bei TK Maxx in Neuss. Ich weiß nicht, ob das bei dir in der Nähe ist.

    AntwortenLöschen
  20. Hey, dein Blog ist sehr süß, allerdings beim stöbern fiel mir auf, dass du bei deinem Make Up immer bei den gleichen Farben bleibst, das sieht schön aus, doch ist nicht immer was neues. Hoffe du bist offen für etwas (nicht böse) gemeinte Kritik :)

    LG

    AntwortenLöschen
  21. you look STUNNING and LOVE LOVE LOVE your makeup as usual :)

    I love your hair too. :)

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schön wieder, wie immer ! Und diese Wimpern.....*hachmach*

    AntwortenLöschen
  23. Deine Wimpern hauen mich um! Sehr schön.
    Das AMU ist dir mal wieder sehr gelungen... Steht dir unheimlich gut!

    AntwortenLöschen
  24. sehr schön gemacht, ich finde die falschen Wimpern passen perfekt dazu, die sind so schön flirty! :-)

    AntwortenLöschen
  25. Dankeschön, das ist so nett von euch :-)

    @Coco
    Danke für deinen Post.
    Ich gebs zu, ich bin ein türkis-Fan, daher gibt es auch so viele türkisene AMUs ;-)
    Ich werde aber versuchen ein paar mit anderen Farben zu machen, leider stehen mir nur keine warmen Farben.

    AntwortenLöschen