Donnerstag, 10. Februar 2011

Nude Look mit der Urban Decay Palette

Nach meinem eher bunten Look mit der Urban Decay Palette wollte ich einen neutraleren und alltagstauglichen Look schminken. Den Türkiston habe ich weggelassen, ansonsten habe ich alle Farben der Palette verwendet.
Ich hoffe das AMU gefällt euch auch.


Produkte:
-UDPP
-Urban Decay Palette
-Mac Vanilla e/s zum blenden
-Mac Shoom e/s als Highliter
-Mac Feline kohl Kajal
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-Helena Rubinstein Mascara

Kommentare:

  1. Gorgeous look..Very clean well blending.. I love it..^_^..

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es mal wieder sehr :-)...

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Glitzerpartikel leider etwas zu groß... irgendwie... ich weiß nicht. ö.Ö Sonst wieder sehr hübsch gemacht. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ohne Türkis gefällt es mir genauso gut, super schön :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das AMu ist dir schön rauchig gelungen ,sieht super aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. schön! Du hast echt schöne Augen, alle AMUs die ich bei dir sehe, stehen dir! Egal welche Farben du benutzt!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wirklich toller look.
    Deine Augenfarbe kommt wirklich super zur Geltung mit diesem AMU =)

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schön! Ich will immer noch so gerne die Nude und Black Palette von UD, aber ich werde erstmal warten bis ich im Sommer in den USA bin :)

    AntwortenLöschen
  9. Ja, gefällt! Wie immer super schön geworden.

    AntwortenLöschen
  10. Hi :-)
    Habe dir einen Award verliehen, ich mag deinen Blog sehr:

    http://sommerregen18.blogspot.com/2011/02/ich-habe-einen-award-verliehen-bekommen.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Aww... oh ja oh ja oh jaaaa!!! :D Schenk ihn mir <3

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön für eure supernetten komments :-)

    Thank you so much for your lovely comments :-)

    AntwortenLöschen
  13. Als nude würde ich es jetzt nicht bezeichnen aber es unterstreicht trotzdem sehr schön deine Augenfarbe!! Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen