Mittwoch, 16. Februar 2011

Alverde Einkauf

Da es nun auch endlich die neue Alverde Theke hier im DM gibt, habe ich mir ein paar neue Produkte gekauft. Den Anti Age Duo Highliter habe ich auch und eine Review folgt bald.

Was mich beim Swatchen sehr begeistert hat ist das gebackene Rouge in Peach, die Farbabgabe ist wahnsinnig gut und die Farbe ist auch sehr schön für den Sommer. Außerdem ist der Farbton auch nicht zu warm, daher kann ich ihn als Sommertyp auch benutzen, die anderen Rougetöne sind mir nämlich zu warm.

Ich wollte schon länger die Mineral Lidschatten testen und nun komme ich endlich dazu. Ich habe mir die Farbtöne Sage und Aubergine mitgenommen. Die Mineral Lidschatten sind auch sehr gut pigmentiert und die Farben strahlen und glitzern leicht.
Für den Preis von 3,75 Euro kann man wirklich nichts sagen aber ich bin gespannt ob es beim Schminken viel Fallout geben wird.

Hier ist einmal alles Geswatcht: gebackenes Rouge Peach, Mineral Lidschatten Sage und Aubergine

Kommentare:

  1. gute wahl ;) um die minerallidschatten schleiche ich ja auch schon ewig rum :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschatten haben einen schönen Schimmer und der Farbton vom Blush gefällt mir ebenfalls sehr gut ,kann jetzt nur hoffen das wir hier die Sachen auch bald bekommen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Der Blush in Raspberry ist auch nicht zu warm. Aber um Einiges kräftiger. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Rouge hab ich auch und benutze es momentan jeden Tag! Die Farben von den Lidschatten finde ich zwar auch toll, aber ich bin absolut kein Fan von losen Lidschatten

    AntwortenLöschen
  5. i love all these images of make up!!

    nesha
    http://thebuttonowl.co.uk/

    AntwortenLöschen
  6. *__* Sage sieht ja mal vielversprechend aus. Bin auf das erste Amu gespannt!

    AntwortenLöschen
  7. Das Rouge mag ich auch sehr gerne. Leider ist meins zerbrochen. :( Mit den Lidschatten hatte ich kein Glück, denn sie sind irgendwie immer fleckig gewesen.
    Viel Spaß mit den Sachen!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Ausbeute, der Rouge sieht echt toll aus - muss ich mir auch mal angucken ^^

    AntwortenLöschen
  9. ooooh...das Peach Rouge ist ja hübsch! Mh....ich überlege mir noch ob ich das brauche :D Aber das neue Cherry Rouge will ich haben!

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin irgendwie nicht so der Alverde-Fan, aber den Flüssig-Concealer möchte ich nicht mehr missen, der ist einer meiner all-time-favorite concealer!

    AntwortenLöschen
  11. Das Blush sieht ja traumhaft aus. Muss ich mir morgen unbedingt anschauen gehen. Danke fürs Zeigen!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  12. Bin gespannt, wie Du mit den losen e/s zurecht kommst.
    Der Blush ist auch ein Traum!

    AntwortenLöschen