Dienstag, 15. Februar 2011

AMU nachgeschminkt

Die Leute unter euch die regelmäßig die Grazia lesen kennen das AMU villeicht, es ist aus der aktuellen Grazia und ich fand es so toll, dass ich mich dazu entschlossen habe es nachzuschminken.


Quelle Grazia

Natürlich sieht es bei mir etwas anders auch wegen der Lichtverhältnisse aber ich glaube es ist ganz gut gelungen. Die Wimpern sind bewusst ohne Liner darüber geschminkt worden, da das beim AusgangsAMU auch so war.


Produkte:
-Calvin Klein tinted moisturizer
-Artdeco Perfect Teint Illuminator
-Lancôme Blush
-Mac getöntes Lipbalm in Feelin' good
-UDPP
-Mac Bitter e/s
-Mac Patina e/s
-Alverde Chocolade Quad
-Mac Cromagraphic Pencil
-Mac Vanilla e/s zum blenden
-Mac Shroom e/s als Highliter
-Red Cherry 474 xs Wimpern
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-Alverde Volumen Mascara

Kommentare:

  1. Ich würde sagen, ziemlich gut getroffen :D

    AntwortenLöschen
  2. In Limonengrün könnte ich mich echt reinsetzen! <3
    Absolut schön geworden, vielleicht trage ich das ja bald auch mal.

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist toll geworden ,sieht richtig gut aus!

    Verwende Bitter auch gerne im Innenwinkel :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful! Really compliments your eye color :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein Look, den ich auch sofort nachgeschminkt hätte. Ist Dir sehr gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich super geworden :) Toll für den Frühling

    Wie schön, dass es auf den Blogs endlich wieder bunter wird :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus, fast wie beim original

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr toll aus! Bitter ist ja eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  9. Boaa toll nachgemacht :P Nein im ernst wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  10. Kaum ein Unterschied zum Original, hast du echt gut hin bekommen! Ich muss aber zugeben, dass dieses Gelbgrün nicht so meine Farbe ist, aber es sieht dennoch gut aus :).

    AntwortenLöschen
  11. Absolut gut gelungen!
    Und eine interessante Farbkombi. An gelbliche Lidschatten traue ich mich selbst fast gar nicht ran. :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen Kommi :) Was bedeutet e/s?

    AntwortenLöschen
  13. Hast du wirklich toll nachgeschminkt! Finde die Idee sehr kreativ, so eine knallige Farbe im Innenwinkel zu verwenden!

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Den Look wollte ich auch noch demnächst nachschminken ^^
    Sieht wirklich toll an dir aus, schön umgesetzt ^^

    AntwortenLöschen
  15. you nailed that! I like the yellow with dark colors :)

    AntwortenLöschen
  16. wow das ist ja 1:1! nur die Lippen sind pinkstichiger! Eine gute Idee um Gelb tragbar zu machen!

    AntwortenLöschen
  17. Ist dir gut gelungen. Mich inspirieren auch immer ganz gerne AMUs aus Zeitschriften. In der neuen Glamour sind paar Nette drin :-)

    AntwortenLöschen
  18. What a beautiful look you made :) I love it very much. wonderful

    AntwortenLöschen
  19. Dein AMU gefällt mir super gut :)

    AntwortenLöschen