Mittwoch, 23. Februar 2011

Alverde Pigmente im Einsatz

Mit den beiden Alverde Pigmenten habe ich ein AMU geschminkt. Ich war erstaunt, dass es wenig Fallout gab. Es ließ sich wirklich super mit den Pigmenten arbeiten, auch wenn sie beim ersten Auftrag etwas farbintensiver hätten sein können.
Nichtsdestotrotz bin ich zufrieden, die beiden Pigmente gekauft zu haben.

Produkte:
-UDPP
-Alverde Aubergine Pigment
-Alverde Sage Pigment
-Mac Vanilla e/s zum blenden
-Mac Shroom e/s als Highliter
-Mac Black Line Liner
-Mac Feline Kohl Kajal
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-Alverde Volumen Star Mascara

Kommentare:

  1. Auch wenn das Amu wunderbar wie immer ist - irgendwie reizen mich die Alverde Pigmente garnicht - könnte aber auch an der Farbauswahl liegen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Super schön :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    meinerosawelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das AMu ist toll ,schön rauchig und trotzdem strahlend ,sehr hübsch!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das AMU :)
    Hat was elegantes.

    LG BaileyXs

    AntwortenLöschen
  5. Oh oh, jetzt muss ich mir die Pigmente doch nochmal genauer ansehen. Die Farben sind wundervoll! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch hüsch - wie immer eben :-D...

    AntwortenLöschen
  7. Aubergine ist ja echt 'ne schöne Farbe. Tolles AMU - wie immer! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. ich find deine augen immer wieder Klasse :))

    aber stehe mit alverde auf kriegsfuß*__*

    KISs

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wieder wunderbar aus wie immer, aubergine steht Dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  10. gorgeous look..^_^..fresh and simple

    AntwortenLöschen
  11. sehr hübsch! toll dass die kein fallout haben, besonders bei dunkleren farben ist das toll!

    AntwortenLöschen
  12. aubergine ist ja wunderschön! :)

    AntwortenLöschen