Donnerstag, 17. Februar 2011

Blumen sind auf meinem Kleid

Ich weiß, der Titel ist nicht kreativ gewählt, aber ein anderer ist mir auf die schnelle nicht eingefallen.
Ich habe ein Outfit mit meinem Sommerkleid getragen und mein Cindy-Gloss dazu getragen, das gefällt mir sehr gut.

Kleid: asos
Jacke: ernstings family
Strumpfhose: ernstings family
Schuhe: Esprit

Kommentare:

  1. Das sieht echt gut aus, und die Jacke gefällt mir total.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit ist hinreißend ,der Farbton der Jacke steht dir sehr gut!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist schön. Ist die noch aktuell?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sieht hübsch aus! Ich glaube ich habe dieselben Schuhe :D.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Schuhe total schön, solche brauche ich auch noch. Ich mag die Kombi aus Sommerkleid und Jacke. Den Cindy-Gloss habe ich mir diese Woche auch gekauft ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist wirklich hübsch! Ich kann kaum noch warten bis der Frühling endlich richtig kommt :)

    AntwortenLöschen
  7. Süße siehtst Klasse aus ^_^ nen blümchenKleid muss ich mir auch noch unbedingt besorgen ;))

    ..vielen lieben DanK für dein Kommi !
    hast selber ne ToP Figur <3

    Liebe Grüße & schönes We

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist total süß :) Gefällt mir sehr gut!

    http://liplacquer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid sieht sooo süß an dir aus! Ein super schönes Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  10. total tolles Outfit <3 da hätte ich glatt Lust auch mal sowas schönes zu tragen

    AntwortenLöschen