Donnerstag, 24. Februar 2011

Nagellack Frühling/Sommer 2011

Eigentlich war ich heute nur im DM um nach einem schönen, goldenen Eyeliner ausschau zu halten (über Tipps freue ich mich natürlich) und als ich dann in allen Regalen etwas gestöbert habe sah ich ihn und verliebte mich sofort in ihn ;-), den Manhattan Lotus Effekt Lack in 43K.

Die Farbe ist für mich die absolute Farbe für den Frühling/Sommer 2011 und das ich ihn mir sofort gekauft habe, obwohl ich selten Nagellack kaufe sagt doch schon einiges.
Mit 2,45 Euro ist er auch ziemlich preiswert und ich bin gklücklich so eine wunderschöne Farbe gefunden zu haben. Es ist ein Apricot, dass ins orangene geht.

Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.


Habt ihr auch schon eine Nagellackfarbe für den Frühling/Sommer 2011?

Kommentare:

  1. Ich bin richtig Nagellackfaul geworden. Leider.
    Aber zum goldfarbenen Eyeliner: muss es flüssig/gel sein, oder geht auch Kajal?

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wunderschön :) ,Danke fürs zeigen!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe einen goldenen Dip-in Eyeliner von Sleek, den kann man bei Kosmetik Kosmo bestellen für 5 Euro :) Ich liebe Pastelltöne auf den Nägeln, am liebsten zweifarbig. im moment trage ich hellgrün mit hellgelb :3 LG

    AntwortenLöschen
  4. ich freue mich total auf die Pastell-Lacke von MNY, obwohl sie ja eigentlich den Frühling einläuten, aber für den Sommer passen die ja auch noch :)

    AntwortenLöschen
  5. http://www.milani-cosmetics.de/all/augen/eye-liner/liquif-eye-metallic-eye-liner-pencil

    der in Gold ist nicht nur wahnsinnig schön, sondern soll auch richtig gut sein! :)

    http://www.temptalia.com/milani-liquifeye-metallic-eye-liner-pencils-reviews-photos-swatches


    http://www.magi-mania.de/milani-liquifeye-metallic-eye-liner-pencil-review/

    AntwortenLöschen
  6. Schaut toll aus, so schön sommerlich - *hehe* Du wirst doch noch ein Nagellackjunkie ;-D

    Ich such nach einem goldenen Glitter Eyeliner, aber ich find keinen gescheiten.

    AntwortenLöschen
  7. Der ist richtig hübsch, den werde ich mir mal anschauen:D Ich suche auch noch DEN Sommerlack.
    Lg
    Belle

    AntwortenLöschen
  8. Traumhafte Farbe!
    Mein Focus liegt auch auf apricot-orangefarbenen Lacken, und einige deckende Pastelltöne. Da freue ich mich richtig drauf. :)

    AntwortenLöschen
  9. wow beautiful color... Im also leaning on orange nails this spring.. But also color like lavander and pastellies =)...

    AntwortenLöschen
  10. Och ich hab irgendwie nie bestimmte Sommer oder Winter Farben oder so ^^ trag einfach immer das worauf ich grad Lust habe, bei mir gehts ja doch meist bunt zu :D hihi

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das ist wirklich mal eine schöne Frühlingsfarbe. Und die steht dir sehr gut!! :)

    AntwortenLöschen
  12. eine wunderschöne farbe...habe auch so eine ähnliche im schrank...werde die beim nächsten lackieren mal wieder verwenden..:o)...wünsche dir noch ein schönes wochenende!
    hugs

    AntwortenLöschen
  13. Den will ich auch :) Absolute Sommer und Frühlingsfarbe :) Habe mir gestern ne Bluse und n Shirt in der Farbe gekauft. Oh ja, der muss auf meine "Haben Muss" Liste ;-)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. ich hab den Lack auch und ich liebe ihn! Toller Blog!

    AntwortenLöschen