Sonntag, 20. Februar 2011

Illamasqua Melodrama e/s

Ich habe auch aus dem Forum diesen Lidschatten (e/s) gekauft, er hat 5 Euro gekostet und ist von Illamasqua in der Farbe Melodrama.
Illamasqua Produkte haben generell einen ziemlich guten Ruf und sind meist sehr farbintensiv. Daher hatte ich auch ziemlich hohe Erwartungen an den Lidschatten, die er aber erfüllt hat.

Der Lidschatten ist grün mit einem ganz leichten Blaueinschlag und er ist matt.
Die Farbabgabe ist sehr gut und der Lidschatten ist butterweich. Das wird auf jeden Fall nicht der letzte Illamasqua e/s sein den ich mir gekauft habe. Leider bekommt man Illamasqua in Deutschland nicht so leicht.

Kommentare:

  1. super schöne farbe!!

    Liebste Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wäre auch eine Farbe für mich :o) ! Ich freue mich schon auf AMUs mit dem e/s!

    AntwortenLöschen
  3. Erinnert mich an den grünen Bruder von MAC Moonflower. Total schön!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe :)

    http://liplacquer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farbe. Illamasqua soll toll sein, kenne aber bislang auch nichts davon.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Der Lidschatten sieht einfach toll aus =)

    AntwortenLöschen
  7. Totaal schön und mit 5e in wahres Schnäppchen! =)

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht absolut genial aus - und Petroltöne stehen dir vorallem immer super :).

    AntwortenLöschen